Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Die Mauertextur gefällt mir gut.
Es fehlen Details.
Content brauch Bilder, z.B. eine Vergrößerung.
21.09.2011 / 18:41
-1  
Chiya    
Idee: gefällt mir gut! Die Architektur ist nett, die Texturen auch, jetzt fehlen nur noch gröbere Dachtexturen, damit sie auch sichtbarer sind. Mir persönlich gefallen kräftige Farben, aber dafür das Grau der Wände weniger
Umsetzung: schöne Schatten und Schlagschatten, nur vom Dings auf dem Dach weg fehlt noch Schlagschatten. Die Reflexion im Fenster gefällt mir auch sehr. Noch ein paar Details dazu als Abwechslung wären prima!
Content: schön, wichtige Informationen sind da. Trotzdem ist das noch sehr wenig für einen Content... Bildmaterial wäre toll, vor allem eine Vergrößerung deines Werkes Und auch an Text könntest du dir doch was Kreatives einfallen lassen?
27.08.2009 / 00:08
-1  
DrakeHover    
also ich finde das mauuerwerk ist dir gelungen. doch ich finde der fußboden im 1. stock etwas dünn und vllt ein paar dachziegel?
sonst ist es okay
08.08.2008 / 13:33
-1  
Austria001    
Also Content steht leider ziemlich wenig
Die Idee: gefällt mir nicht schlecht
Umsetzung: bis zum randbaun is imm er eine schekchte idee der untere stock is viel höher als der dachausbau und das dach hünten passt nicht ganz zum geometrischen style^^
14.03.2008 / 14:01
+1  
Heimdall    
Die Idee is Durchschnitt^^
Das Haus selbst gefällt mir nich schlecht... nur irgendwie überzeugt es mich nicht ganz, schwer zu sagen, woran das liegt. Die Schatten sind z.B. seltsam... oder sieht das nur so aus?
Außerdem ist das Dach etwas grell...
Die Steine wirken sehr groß, aber ansonsten gut gemacht.
Beim Content geht noch eingies^^
09.11.2007 / 16:57
-1  
topmodel    
coole idee
die umsetung ist cool aber irgendwie sieht das dach nit so gut aus^^
der content ist gut
27.10.2007 / 20:55
+1  
gelöschter Benutzer    
Die Idee ist gut.

Die Umsetzung ist allerdings nur befriedigend. Die Mauersteine sind zu groß, das Dach asymetrisch, es sind kaum Fenster vorhanden, Details für Terrasse und Balkon wären schön.

Der Content ist zu kurz, wie wärs mit Bildern oder so?
27.10.2007 / 12:52
+1  
Zell66    
Die Idee ist nicht schlecht, aber an der Umsetzung solltest du feilen. Irgendwie sieht das mit der Ecke im Dach seltsam aus. Ich denke, die Mauern sind da nicht dick genug oder sowas, jedenfalls ist's so nicht so cool... Mal abgesehen davon ist das Dach so ein bisschen trist und die farben sind mMn ein bisschen zu kräftig gewählt. Der eingangsbereich und so sind gut. Bei der Decke im Eingangsbereich musst du allerdings aufpassen, die ist gerade mal 1 Pixel dick! Das würde so nie halten^^
Am Content müsstest du auch noch was verbessern, es müssen ja keine seiten an text sein, aber ein bisschen mehr sollte da schon stehen
25.10.2007 / 21:05
+1  
sonofthedown    
Nett und einfache Idee,aber dafür sehr gut umgesetzt.Der untere Balkon gefällt mir auch sehr gut.
25.10.2007 / 21:01
-1