These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Gras ist zu grell.
Schwarzer Rand ist nicht schön. Haus nicht isometrisch. Stockwerk zu niedrig (20pxl/ Stockwerk sind Standard). Schatten und Schattenwurf fehlen.
Kaum Details, Bäume zu klein.
Content fehlt.
Könnte kaum schlechter sein, entschuldige bitte die harte Bewertung, aber es ist so.
Dennoch: nur Mut, es kann nur besser werden
05/24/2011 / 22:06
+1  
Chiya    
Bitte zeichne hier unbedingt noch die Schattenseiten dünkler und Schlagschatten auf den Boden, wenn geht. Nicht einfach stehenlassen, sondern nachverbessern und immer schöner zeichnen lernen Zum Content gibt's hier haufenweise Tips: Forum-Post:3084
08/13/2009 / 02:27
+1  
Chiya
Dieses Haus wurde von einem Mod oder Admin in den passenderen Stadtteil Yaletown Disctrict umgezogen!
Süßes Werk. Ich hoffe, du machst noch was dran, denn Schatten fehlen ja hier noch komplett, auch gibt's weder Fenster noch Schornstein? Das Werk hat weder vom Aussehen mit dem Rasen, noch vom Namen oder Content (wieso so lieblos leer gelassen?) irgendetwas mit dem Himmel zu tun, daher kommt es jetzt erstmal auf ein normales Stadtteil.
08/02/2009 / 13:36
+1  
Deleted user    
Forum-Thread:1577 hat zahlreiche Verbesserungsvorschläge. Vor allem auf isometrie solltest du achten.
08/09/2008 / 15:39
-1  
Jela    
Erstlingshaus?

Nya, deutlich verbesserungswürdig. Würde mir an deiner Stelle noch ein paar Tutorials durchsehen Auch was Farben und zB das Dach betrifft isses nich das Gelbe vom Ei...

nein, werd nich sagen, dass dus verbessern sollst, weil da sicher eh nix mehr passiert (kenn das von mir
05/06/2008 / 00:32
-1  
Tingeltangelbob    
nunja soo schlecht auch wieder nicht... ein paar details gibts ja
aber schatten fehlen und der Rasen ist zu grün
Content gibts anscheinend nich

01/31/2008 / 11:22
-1  
DarkSoul    
Naja ... die idee gefällt mir zwar aber die umsetzung ist schlecht...
09/23/2007 / 21:22
+1