These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Nettes Haus. Schwarze Linien stören und die Tatsache, dass kein Schattenwurf vorhanden ist. Details fehlen auch noch.
Sonst in Ordnung, das Dach hat Textur
Im Content solltest du eine Vergrößerung einbauen.
07/22/2011 / 23:23
-1  
tiacke    
Da kriegt man ja richtig Hunger auf mehr Pixel
10/01/2007 / 07:24
-1  
1Lys    
Von der Struktur her natürlich einfach, aber für den anfang ok. Mal zum Haus: also die konturen müssen weg und das runde Fenster sieht nicht sehr korrekt aus. Der Rasen ist nicht so toll (einfach grün, ganz platt, nur eine farbe) und der Beton ebenfalls. Also wie du selbst sagtest, schatten fehlt, aber wieso machste den nicht nach? Content ist so naja, kann durchaus mehr sein.
09/29/2007 / 20:01
+1  
TodErnst
Das mit dem Schatten krieg ich jetzt glaub ich hin, werde es bei diesem Haus aber vorerst nicht verbessern - da bau ich lieber neue Projekte auf.

Vielen Dank für die Tipps - ich schau hier immer mal wieder vorbei, um mir neue Tipps abzuholen.
09/28/2007 / 15:26
+1  
KrOnNoX    
für dein erstes werk is es eig schon ganz gut du hättest nur vielleicht schlagschatten einbauen sollen aba das is mir bei meinem bild au ers später eingefallen
09/28/2007 / 15:23
-1  
Perforator    
Den Schatten kriegst du mit ein Bisschen übung bestimmt auch gut hin
Das Tutorial sollte Helfen: Forum-Thread:427
Der Rest gefällt mir nämlich schon irgendwie ganz gut, außer dem Rasen, das kriegst du aber bestimmt auch noch hin, einfach ein etwas dunkleres grün nehmen und ein paar punkte in den Rasen malen, dann sieht das schon rasiger aus^^
Ein bisschen mehr Content mit Bildern könnte auch nicht schaden.
Alles in Allem ein sehr gelungenes Einsteigerhaus.
Weiter so...
09/28/2007 / 15:10
+1  
Hathor    
ich finds gut, ich kann das leider auch nicht besser, besonders wenn man vorher nie mehr als nen kreis etc mit paint gemacht hat, wie ich, find ich das voll schwer, ich mag dein haus
09/28/2007 / 11:05
+1  
Deleted user    
Komm, den schatten zu pixeln ist ne sache von zehn sekunden.
Weiterhint verbessern könntest du:
Die dachstruktur ziegelähnlicher mahcen
Die schwarzen linien entfernen.
Details auf dem rasen pixeln.

So ist es nämlihc noch etwas einfach.

Contetn ist auch ein bisschen kurz und farblos.
09/27/2007 / 15:13
+1  
Oonagh    
Die Standardidee: Ein Wohnhaus... Naja, wenigstens fällt dieses durch eine Antenne auf ^^
Die Umsetzung ist schonmal isometrisch, aber trotzdem noch fehlerhatf. Wie du bereits reichtig erkannt hast wirft das Haus keinen Schatten. Der Rasen wirkt sehr "unrasig", da er so einhaltlich grün ist. Die Spiegelung in den Fenstern sind auch noch nicht optimal, hier würde ich mir an deiner Stelle mal ein paar Werke von anderen Benutzern anschauen.Außerdem solltest du vermeiden schwarze Konturen zu benutzen. Das sorgt für einen unglaublichen Sprng in die irrealität
Der Content ist ziemlichkurz, aber brauchbar. Ein wenig mehr Strucktur und ein paar Ferbleckse aka Bilder würden ihn natürlich noch stark verbessern.
Alles in allem aber ein brauchbares Erstlingswerk.

Gruß,
Oonagh
09/26/2007 / 20:20
+1