Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Rincewind    
Idee ist klasse, Grafiti gehört nach Berlin, allerdings lässt dein Bild an Grafitikunst zu wünschen übrig.
Das sind ja nur einzelene Tags, die eigentlich nichts an einer mauer zu suchen haben.

Im content fehlt mir Text und eine Vergrößerung
28.06.2011 / 09:16
-1  
tech-m-down    
Idee ist nicht ganz neu.
Die Mauer ist ganz gut gepixelt, immerhin einige Unregelmäßigkeiten als Detail enthalten. Der Fuzzi, der an der Mauer lehnt, hingegen ist besondes gut geworden, finde ich.
Schattenwurf fehlt.
Content: naja, naja. Ein Bild fehlt schon, z.B. Vergrößerung.
08.06.2011 / 19:56
-1  
PiXler4Live    
Die Idee find ich echt gut, genauso wie den Contest, dadran kann man kaum noch was verbessern.
Die Umsetzung is auch gut geworden, aber man sieht halt keine Risse.
18.07.2008 / 14:53
-1  
walternummerdrei    
ja... das is ne gute idee was man so aus ner mauer alles machen kann...
aber irgendwie ist das ganze ein bisschen leer, es fehlt einfach was.
vielleicht noch nen sprayer bei der arbeit? ausserdem haste dn schatten vergessen - oder er fällt falsch.der muss nach rechts.
der content ist ein bisschen mager... kannst dir ja ne geschichte zu der person einfallen lassen, die da sitzt...
03.11.2007 / 14:04
+1  
drummerboy    
Ich schon witzig,der Content müsste noch n bissl bunter aussehen

05.10.2007 / 18:48
+1  
Tingeltangelbob    
Find ich keine schlechte Sache...die Idee is abba nich neu und muss noch besser werden:

-Schatten fehlen: Forum-Thread:427
- Das Grafiti hier is sehr dünn... ich fänd auch so einen dicken aufdruck auch noch gut
- Der graue standart-plattengraustrich muss um dein werk weg

der content is okay... mir gefällt vorallem das du nur auf Wikipedia verweißt und so auf einen unötig langen content verzichtest... dennoch würden mehr Infos und bilder dem content gut tun
02.10.2007 / 11:36
+1  
Lela    
Die Idee finde ich gut, aber an der Umsetzung könntest Du noch arbeiten... Die Mauer wirft keinen Schatten und sie sieht irgendwie noch sehr leer aus...
Ein Bildchen im Content fehlt auch noch...
25.09.2007 / 11:58
-1  
gelöschter Benutzer    
Also irgendwie wirkt das noch sehr leer, einfach zu sauber. Graffittis sollten entweder ansehnliche Kunstwerke sein oder aber schmierereien, zu dennen dann aber eine dreckigere Mauer udn viel mehr müll auf der straße passen würde. Die Standart mauer sieht zwar nicht schlecht aus, passt aber eben hier in reinform nicht ganz.
Paar risse wären auch nicht schlecht, einschatten fehlt leider noch.

Der Contetn ist mir noch zu dünn.
24.09.2007 / 17:41
-1