Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Schönes Werk.
Schattenwurf ist nicht ganz richtig, und es ist noch viel Fläche auf dem Boden frei, z.B. für auf Handtüchern liegende Personen, jemand der die Leiter raufklettert, Sonnenschirm, o.ä. Immerhin ist eine Hecke da, die gut aussieht.
Textur des Turms auch gut, von der Form her sieht der Turm aus wie ein Kelch.
ImContent sollte ein Bild sein.
22.07.2011 / 23:25
+1  
Merlin93    
Also die Idee ist toll, ich finds witzig, dass da wirklich wer drin schwimmt. Die Umsetzung ist auch toll, da runde Formen ja auch schwer zu machen sind... Content ist sehr nett, eine richtig nette Geschichte.
Was mir grad noch auffällt ist, dass das Gras etwas sehr gepunktet ist, und dem Schatten fehlt es an Textur, aber das ist auch schon alles, was noch verbessert werden kann.
26.10.2008 / 01:02
-1  
tiacke    
cool wasser braucht man ja auch immer
01.10.2007 / 07:29
-1  
Flowing-Bluth    
Höhö, sweet Nur, was schwimmt dadrin?
30.09.2007 / 19:08
+1  
1Lys    
Das Wasser ist schick gemacht, Content ist toll, aber bilder oder ein hintergrund würde das ganze noch besser machen, der Rasen schaut ein bisschen langeweilig aus, mach doch da irgendein Tier oder sonstwas hin, die Leiter wirft einen komischen schatten (schräg, außerdem dürfte eigtl kaum einer zu sehen sein, da so eine normalerweise recht dünn is), Idee ist gut.
29.09.2007 / 20:05
+1  
gelöschter Benutzer    
Also ist ein tolles werk, besonders die rundung ist dir gut gelungen.
Kritik ist das obere, soll doch wasser sein?! Aber nicht ganz optimal umgesetzt, müsste man noch verbessern. Seltsam kommt mir die form vor, wie ein pilz, die leiter frontal wirkt nicht ganz gut. Schatten gut, gras ev. zu wenig grüntöne.

Der content ist witzig aber nicht optisch ansprecfhend gestaltet.
27.09.2007 / 15:33
-1  
Perforator    
Ich find den Wassertutm echt supi, gut gepixelt, guter content und mit Making of, du könntest allerdings noch ein paar Bilder in den Content einfügen und ein paar details dazumalen...
27.09.2007 / 14:26
+1  
Oonagh    
Eine an sich einfallsreiche Idee, jedoch könnte man diese ein wenig schöner gestallten, bzw. ausschmücken.
Die Umsetzung muss ich zunächst erstmal gutheißen, ist nähmlich schön geworden. Die Schattierung am Turm könnte allerdings ein paar mehr Stufen vertragen. Die Hecke (?) schreit auch nach Überarbeitung... Das Wasser wirkt sehr unruhig und sich drehend, obwohl es auch eine Wolkenspiegelung darstellen könnte... Leider ist die schwimmende Person als solche nur schwer zu erkennen, aber man erkennt immerhin, dass es ein Mensch ist
Der Content hat eine angemessene Länge und ist meines Erachtens gut struckturiert, jedoch könnte ein kleines Bildchen oder ein passender Hintergrund den Eindruck noch verbessern.

Gruß,
Oonagh
27.09.2007 / 14:15
-1