Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 11):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Sauerbraten? Versteh ich nicht. Ich kenne das PC-Spiel aber auch nicht.
Das einzige, was stört, sind die schwarzen Linien hinten. Sonst ist der Würfel gelungen. Sicherlich sogar recht anspruchsvoll zu zeichnen. Naja, wenn der content angeblich schwieriger war, hier das berechtigte Lob:
Content gelungen! (Leider funktionieren nciht mehr alle Bilder.)
08.06.2011 / 19:55
+1  
Cruelar    
Sehr originelle Idee, das Sauerbraten-Logo einzubringen. Die Umsetzung hingegen ist nur teilweise gelungen, außerdem gibt es hier Abzüge für die einfache "kopier"-möglichkeit.
Der Content ist letzten Endes auch nur kopiert, demnach auch hier Abzug.
29.03.2010 / 17:34
-1  
topixel    
Wie soll man das bewerten? Auch wenn du das Logo sehr schön nachgepixelt hast. Es fehlt mir da irgendwie an eigener Kreativleistung. Die Form ist auch nicht sonderlich kompliziert so dass man das besonders loben könnte. Und wenn man es genau nimmt, hast du dich nicht mal an die richtige Richtung im Farbverlauf gehalten. (Oder haben die Leute von Sauerbraten ihr Logo vor kurzen wieder geändert?)

Vielleicht fällt dir ja eine Lösung ein das Logo darzustellen OHNE einfach nur das Logo zu zeigen. (Z.B. auf einem Plakat oder auch interessant animiert)
20.07.2008 / 22:19
-1  
PiXler4Live    
Gute Idee, Umsetzung find ich auch gut und der Content is auch sehr schön.
18.07.2008 / 19:08
+1  
50pixel
@Jela:Vielen dank für die Bewertung Jela.
Das mit dem SChwarzen Rahmen erklärt sich schnell:
Der Rahmen gehört halt mit zum Logo,genauso wie die falsche beleuchtung.

@Boerger:Es ist auf keinemfall einfach kopiert,es wurde nachgepixelt.Man würde nie so einen Pixeleffekt erreichen wenn manÄs einfach copy'n'pasten würde.
18.07.2008 / 15:27
-1  
Jela    
Ein ''Haus'' wo ich mir nicht ganz sicher bin, ob es selbstgemacht, oder kopiert ist. Ich nehm jetzt hald einfach an, dass dus selbstgepixelt hast, und spreche dir ein Lob für den schönen Übergang am ''Dach'' aus ...

Was die Schatten anbelangt kann man, denk ich, in diesem Fall nicht von Fehler sprechen, da es ja, wie du schon sagtest, ein eigenes Logo ist und keinen Schattengesetzen zu unterwerfen ist...Ob es dann allerdings ein geeignetes objekt für ein PP-Haus ist, ist fraglich, aber gut

Das Einzige, was mich hier noch stört, sind die schwarzen ränder um das Objekt herum. Die lassen es herausnehmbar und ''unecht'' erscheinen, ist allerdings auch nur eine sache, die mich persönlich stört und die andere vllt. ganz gut finden könnten

ne tolle Sache ist sicher der Content, den hast du schön gemacht, und der ist dir auch sehr gut gelungen

lg
06.05.2008 / 00:13
-1  
gelöschter Benutzer    
Also den Contetn hast du hingekriegt, ein bisschen kann ich dir auch anerkennen dass du drauf kamst das da hinzustellen aber da das im endeffekt nur kopiert ist massive abzüge.
Ich empfehle wenigstens den übergang gröber zu machen dass es merh wie pixelstil aussieht.
02.10.2007 / 16:21
+1  
50pixel
ich hab keinen PP schatten eingefügt weil so das logo aussieht,ich kann's ja nich gleich ändern dann wärs ja eigentlich nen neues logo
02.10.2007 / 12:13
+1  
Tingeltangelbob    
Neue Idee... aber nich so ne originelle Idee

guck dir das mit den schatten noch mal an... die rechte seite müsste dunkler sein... die Form deines Logos is ja nich ganz so simple... abba auch nix besonderes

contnet is sehr ordentlich

02.10.2007 / 11:40
+1  
Seele07    
sehr gut
ist zwar eine recht einfache Form, aber naja. muß man ja auch erst mal beherrschen, nech?!

Lieben Gruß,
Ingo
01.10.2007 / 13:05
+1  

Kommentare 1-10 (von 11):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige