These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Sehr bunt.
Bodenplatte nicht verändert, Schlagschatten fehlt auf Bodenplatte. Ein Stockwerk drüber ist der vorhanden!
Fenster nicht gerade, Tür zu klein.

Content mager.
05/31/2011 / 23:00
-1  
TheBoy    
sieht ganz niedlich aus fürs erste haus ^^ köntest ja noch vllt. eine antenne dran setzen oder noch einen garten dazu pixeln ^^
08/23/2008 / 13:58
-1  
Perforator    
Die Idee ist ganz okay.
Die Umsetzung ist auch gut, aber noch verbesserungswürdig.
Der Content ist noch kurz und unbebildert.
11/02/2007 / 22:27
-1  
DrSack    
ühhh Kamin ohne Schornstein??? Oder seh ich den nich?
10/25/2007 / 21:57
-1  
Deleted user    
Die Isometrie ist gut. Die Farben aber etwas zu grell und UNBEDINGT musst du die alte Bodenplatte entfernen!
10/05/2007 / 11:48
-1  
Deleted user    
Also fürs erste schon mal nicht verkehrt.
Allerdings eine etwas schiefe linienführung, z.b.am dach.

Um das Gebäude schnell viel besser zu machen empfehle ich dir folgende maßnahmen:

Das Dach nicht einfarbig machen sondern ne ziegeltextur.

Die gestreifte untere Wand verändern und das dach obendrauf steiler machen. So wirkt das unrealistiesch.

Die Bodenplatte durch Rasen oder interessante steintextur verbessern

Ein paar liebevolle details hinzufügen.


Der Content ist etwas kurz und nicht gestaltet.
10/03/2007 / 15:07
-1  
Henne    
Die Idee ist relativ normal allerdings hast du immerhin schon einen zweiten Stock. Das Dach sieht sehr komisch aus und die Farben sind zu grell. (hast du schon mal ein blau gelb grünes Haus gesehen???) die Fenster sind nicht ganz isometrisch und die graue Grundplatte stört.(solltest stattdessen rasen oder so etwas machen) Atomicll hat dir ja tipps für dne Content gegeben könntest auch einfach noch mehr schreiben. Und gaanz wichtig viel mehr Details einbauen damit es nicht nach einem 0 8 15 Haus aussieht sondern was besonderes ist.
10/03/2007 / 13:22
-1  
Flowing-Bluth    
Jo, ganz o.k geworden
09/30/2007 / 13:54
+1  
Deleted user    
Idee
Von der architektur her schon etwas besser aber naja so ein haus mit keinen texturen ist nicht wirklich toll ^^

Umsetzung
Also ganz ehrlich : Platz ist unten noch grauoder so sieht nicht gut aus. Farben zzu grell (keiner benutzt das rot das unten in der farbpallete ist da es zuviel leuchtet)
Víele Isometrie fehler - aba die macht jeder anfangs.
Also im großen und ganzen : es ist verbesserungs würdig. Da hast du noch viel zu tun
Wenn du Hilfe brauchst guck im Forum unter Tutorials, da sind viele gute tipps für den anfang, am sonsten auch unter "Hilfe".

Content
Da kann noch mehr rein
z.B. Eine geschichte zu der Familie, was da drinne es alles so gibt. Kannst dir ja den Content bei anderen Häusern anschauen und dir ein Beispiel nehmen, aba nix klauen
n paar gute codes die du ohne HTML einbauen kannst :
[ b]text[ /b] = Fett
[ u]text[ /u] = Unterstrichen
[ i]text[ /i] = Kursiv
also nur die leerzeichen vor dem b bzw. u oder i
und / weglassen dann sollte es klappen

09/29/2007 / 22:47
+1