Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Erinnert mich an Rollercoaster-Tycoon. Da gab es eine römische Bodenplatte, römische Säulen und ein römisches Dach.
Farblich ist das hier aber passender: nicht ganz weiß, sondern hellbeige.
Schattenwurf ist vorhanden. Details leider nicht. Das Werk wirkt insgesamt etwas steril. Die pixeltechnische Umsetzung ist allerdings sauber.
Content könnte besser sein. Zwar ist die Box schön und informativ, es fehlen aber Vergrößerungen und die üblichen Informationen zum Werk (verwendete Programme, benötigte Zeit usw).
10.08.2011 / 18:52
+1  
Kingji    
content ist zimlich kurz
zur umsetzung soll das wirklich ein dacht auf säulen sein oder villeicht doch mehr?
22.03.2009 / 00:01
-1  
BillRude    
Ist ja nicht schlecht geworden dennoch würde ich mir halt einfache details wünsche wie menschen so sieht das leer aus

zum content würden noch bilder passen vll noch ein vergrößertes von deinem werk
20.10.2008 / 11:32
-1  
gelöschter Benutzer    
Also die Idee ist nicht so weil es kein tempel sondern nur sechs säulen mit nem Dach drauf sind. Also mir fehlen zudem details wie Priester oder opferfeuer.
Mit den schatten etwas großzugiger(dunkler) umgehen, ist das dach überhaupt schattiert?

Contetn zwar schön bunt aber Bilder und noch etwas Info zu dem Pixelwerk (nicht nur zur vorlage) wären toll.
02.10.2007 / 14:47
+1