These comments have been posted for this house so far:

Show:

Deleted user    
Das Haus ist für den Anfang echt gut, die Farben vllt zu kräftig, aber das is ja jedem selbst überlassen..
10/05/2007 / 11:50
+1  
TodErnst    
Idee und Umsetzung sind soweit nett. Der Content sollte länger sein und bestenfalls eine kleine Geschichte zum Gebäude und ein oder mehrere Bild(er) enthalten.
10/04/2007 / 15:42
+1  
Seele07    
Mist, Content falsch bewertet
10/04/2007 / 15:42
-1  
Seele07
Hi,

die Idee ist doch ganz in Ordnung und die Umsetzung passt. Einzig der Content ist ein wenig schwach; da könntest Du zum Beispiel noch schreiben, was bei Dir in der Kaffébar der Kaffé so kostet ( gibt ja verschiedene Sorten ) usw. und vielleicht auch eine vergrößerte Version des Hauses einfügen, den Content mit Farben oder/und Hintergrundbild aufpeppen.

Lieben Gruß,
Ingo
10/04/2007 / 15:37
+1  
Deleted user    
Hast schonmal ein gutes Werk abgeliefert. Einen Coffeeshop umzusetzen ist eine beliebte idee, wobei man darauf achten sollte das es auch nach einem aussieht, dein Haus ist da nicht ganz dabei.

Bemängeln würde iich die schwarzen kanten am dach, das zu einfache schild, und dass die pflanze die das haus hochwuchert sich nicht vom rasen abhebt. Die tür ist etwas zu klein geraten, wiese etwas mit zu vieln blumen.

Content ist etwas armseelig. Einfach drauf loslabern und ein paar bilder dann wird das schon!
10/04/2007 / 15:36
-1