Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Die Idee ist gelungen.
Die Umsetzung hat einige wenige Details.
Content könnte ein Bild vertragen, ist ansonsten aber in Ordnung.
13.09.2011 / 22:10
+1  
rewq    
ein kleines eiscafe ist nie schlecht, deins sieht auch ganz gut aus, denoch fehlt etwas textur und ggf. mehr details.
12.03.2010 / 14:15
+1  
christianos    
Nettes Häuschen.

Korrekt gepixelt. Mehr Struktur wäre gut, an der Hauswand oder auf dem Dach. Oder Lichtspiegelungen in den Fenstern. Der Schatten der Markise muss weiter nach rechts und braucht die Schräge der Markise.

Der Content ist vollkommen in Ordnung, v.a. wenn noch Bilder folgen.
stimme auch zu
27.10.2009 / 19:41
+1  
gelöschter Benutzer    
Nettes Häuschen.

Korrekt gepixelt. Mehr Struktur wäre gut, an der Hauswand oder auf dem Dach. Oder Lichtspiegelungen in den Fenstern. Der Schatten der Markise muss weiter nach rechts und braucht die Schräge der Markise.

Der Content ist vollkommen in Ordnung, v.a. wenn noch Bilder folgen.
17.11.2007 / 09:52
-1  
Flo4000    
Ich finde es nett.. Nur würde ich mir ein paar Texturen wünschen.. Die Wände sind so glatt =P..
21.10.2007 / 14:37
+1  
Seele07    
@Perforator: Schlumpf-Eis gibt's wirklich

Bewertung:
-----------------

Idee:
-------

Alles in allem eine 'normale' Idee, also nichts ausgefallenes, aber trotzdem schön.

Umsetzung:
------------------

Der Schatten wurde ja schon angemerkt als Kritikpunkt.

Content:
-------------

Inhaltlich genug, aber könnte noch mit HTML-Tag's und evtl. Bildern aufgewertet werden, aber das hast Du ja eh vor, denke ich

Lieben Gruß,
Ingo
14.10.2007 / 18:46
+1  
Perforator    
Die Idee ist nicht so einfallsreich, aber es muss ja auch normale Häuser und Geschäfte geben.
Die Umsetzung ist prima, bis auf den Schatten, der Ist nicht ganz korrekt, aber okay...
Die Animation ist auch gut...
Der Content ist sehr umfangreich, obwohl ich noch nie von Schlumpf-eis gehört habe...
Muss ich wohl irgendwann einmal probieren.
Wenn die Bilder da sind schick mir bitte ne nachricht, dann bewerte ich nochmal nach.
07.10.2007 / 20:51
+1  
noci    
Idee: was soll man da sagen: kann es genug Eiskafés geben?
Umsetzung: Im Ansatz super. Ein paar Details vermisse ich. Die Fenster oben sehen etwas schief aus. Schade das die Animation im Making of zu sehen ist. Wird der Brunnen noch animiert?
Content: Faire Preise
07.10.2007 / 20:50
+1