Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 11):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Schmuck ist das Haus.
Doch fehlen Details. Davon sind nur wenig vorhanden.
Content wäre mit Vergrößerung des Werks und Absätzen besser als er jetzt ist.
07.09.2011 / 19:55
+1  
Lady_Milka    
Eine super idee für ein erstes werk und die umsetzung einfach prima.

des blümchen unten könnte allerdings etwas sattere farben haben, das fällt ja kaum auf..
Die satelitenschüssel ist dir gut gelungen.

Der content ansich ist gut, allerdings wäre etwas struktur schön
16.08.2008 / 09:50
+1  
gelöschter Benutzer    
Ain't this a lovely house?

The pale colouring, the hidden details (the plant in the corner, the care in the placing of the windows, makes it a nice piece for the neighbourhood. However, it's too simmetric for the top part to look right.

Above average. Pretty good!
24.01.2008 / 12:30
-1  
Ravnic    
Für dein erstes Haus sehr gut!
11.11.2007 / 15:49
-1  
_Homer_    
Die Idee gab es schon.
Die Umsetzung gefällt mir ziemlich gut, da du fast alles eingefügt hast. Aber irgendwie ist das Dach schief drauf. Dein Content gefällt mir, aber es fehlen zu viele Details.
24.10.2007 / 14:44
+1  
Okan93    
Die Idee ist Ok Die Umsetzung auch Ok
Naja Der Content Es fehlen Details
20.10.2007 / 20:02
+1  
Tingeltangelbob    
Ein sehr schönes erstes werk... vorallem gefällts mir das dein haus nicht so standartmäßig ist.... die wandfarbe is okay... die dachfarbe find ich nich so schön... auch fehlt dem boden struktur (mach ihn mehrfarbig) schatten sind da.. aber die schlagschatten sind zu schwach aufgetragen... dem content fehlt es an bildern und einer geschichte oder mehr infos zum haus... die Idee is halt fast standart
10.10.2007 / 15:00
+1  
noci    
Idee: ist halt ein kleines Häuschen
Umsetzung: Grundsetzlich schon sehr schön. Noch etwas detailarm und die dunklen Outlines stören
Content: tja: etwas Text eben
07.10.2007 / 20:57
+1  
gelöschter Benutzer    
Ein ausgezeichnetes ERstwerk. Die Architektur lässt sich sehen.
Kritisieren würd ich zunächst die farbe. Zu hell, vor allem die Fenster gehen unter. Das dach hat noch keine anständige ziegelstruktur, die schwarzen linien stören. Ein paar farbige details würden das ganze noch auflockern.

Content mit HTML optisch aufbessern und strukturieren.
07.10.2007 / 17:38
+1  
Henne    
Also die Idee ist wirlich nicht neu Häuser gibts nun ja einige in pixelplaza. Aber du hast einige Ideen eingebracht die neu sind darum 3,5 Punkte. Die Schwarzen Umrisse auf dem Dach stören mach sie lieber in einem Rot ähnlich dem Dach (das du übrigens noch besser texturieren (schreibt man das so??) könntest) (scheiß klammern).
Der Content ist wie bei meinem ersten Haus noch sehr einfach. Probiere dich mal an ersten BB-Codes (ich habs auch endlich mal geschaft *stolz bin*)(
07.10.2007 / 17:12
+1  

Kommentare 1-10 (von 11):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige