These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Kleines Haus. Passt nicht so recht ind ie Sahara. Die schwarzen Linien stören. Die Bodenplatte ist nicht komplett ausgefüllt. Schattenwurf fehlt.
Content sehr mager.
07/30/2011 / 15:29
+1  
Numerobis    
Zwei ganz nette Winzlingshäuser hast Du da gebastelt. Allerdings sind sie im Vergleich zur Umgebung etwas klein geraten (Vergleich mal mit den Autos die auf der Straße fahren)

Außerdem wirken die Pixeleien etwas natürlicher, wenn Du statt schwarzer Konturen Farben verwendest die von den Flächen stammen, die sie begrenzen und die einfach etwas dunkler machst.
Ansonsten ist die Schattierung auf der lichtabgewandten Seite schon gut gelungen.

08/11/2010 / 16:12
+1  
Ziplock    
Wär ja für ein Erstlingswerk gar nicht so schlecht... aber was macht es in der Wüste?
10/04/2009 / 15:30
+1  
Rico2000    
Mittelmäßige Idee, und es sindschwarze Linien verwendet worden. Außerdem passt das haus nicht in den Grid und die Fenster haben keine Tiefe.
09/18/2008 / 12:47
-1  
Deleted user    
Fürs erste kann sich das schon teilweise sehen lassen. ABer gibt aucdh noch viel zu verbessern:

- Werfe schlagschatten, sowohl auf boden als auch auf das haus in der mitte

-Nimm die schwarzen linien raus, die sind unüblich

- Arbeite an deinen texturen, die sind noch alle einfarbig und nicht lebendig

-mach den kamin räumlich, die fenster auch

- Überdenke die farbwahl, neongrün ist nicht unbedingt attraktiv

- Pixel nicht nur ien Haus, sondern ein HAus mit Funktion, Geschichte usw. Dies machst du mit Details und damit das du diese im Content erklärst.

Naja gibt noch mehr aber veränder erst mal das vorgeschlagene
10/17/2007 / 12:22
-1