Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Die Idee ist gut.
Die Umsetzung aber leider nicht: das Sprungbrett wirkt eher wie eine Schlange, die sich windet. Oder es hält selbstständig Ausschau, was denn in der Lava wäre.
Der Boden ist teilweise ganz gut geworden, aber größtenteils zu dunkel.
Content ist sehr kurz.
06.09.2011 / 11:56
-1  
Bauarbeiter    
Die Idee mit den Lavabecken ist zwar nicht sehr außergewöhnlich aber einfach passend zu der Hölle.
Das Sprungbrett sieht wirklich etwas seltsam aus, aber dafür ist die Lava umso besser.
Der Content ist ziemlich kurz.
05.04.2008 / 01:57
+1  
gelöschter Benutzer    
eigentlich ganz gut, auch die animation gefällt mir obwohl sie nicht so gelungen ist wie sie eigentlich werden sollte
12.11.2007 / 16:59
-1  
Heimdall    
Die Lava an sich gefällt mir sehr gut...
Das Sprungbrett hingegen is ärmlich^^ ein bisschen Höllenstil würde das ganze wesentlich verbessern, auch ohne Animation...
Und der Content is natürlich auch noch viel zu kurz.
09.11.2007 / 18:15
+1