Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 13):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
gelöschter Benutzer    
Deine Arbeit ist echt gut gelungen.
Die Idee finde ich toll. Weiter so.
18.02.2014 / 00:18
-1  
JAl-Corp    
Die Mauern haben keine Texturen, die Athmosphäre kommt aber sehr gut rüber.
Der Content könnte bunter sein und z. B. eine Vergrößerung enthalten.
06.12.2012 / 15:27
+1  
tech-m-down    
Eine gute Nachpixelung des bekannten Fernseh-Hauses. Da es eine Nachpixelung ist, wäre ein Bild des Originals/ der Vorlage im Content, sowie eine Vergrößerung des Pixelwerks, sinnvoll!
Nenne im Content noch die benutzten Programme und die benötigte Zeit zum Pixeln.
Schattenwurf fehlt leider, die Farbgebung hingeegen besticht. Sie unterstützt schön die etwas düstere Atmosphäre. Details sind vorhanden dank der kahlen Bäume, der Zäune und der schönen Rasentextur.
09.08.2011 / 13:17
-1  
philli    
Eine echt gute Idee, die Adams-Family und sein Haus in Pixelplaza zu verewigen! Ist super gelungen, das Dach ist sehr authentisch, und dazu noch die Bäume, sieht echt gut aus.
02.01.2010 / 19:46
-1  
parrox    
kann mich feelx soweit anschließen.
hier und da sollte es noch aufgepeppt werden (gerade schatten fehlen) obwohl es schon recht gut aussieht.
03.02.2009 / 19:10
+1  
BillRude    
Nette Idee. Aber Texturen,Texturen,Texturen ... .
09.12.2008 / 19:04
+1  
sweet-demon    
Super Idee Idee die gut umgesetzt wurde. =)
24.09.2008 / 21:58
-1  
Knuffel    
wow, ich sah das Haus, hab gleich an die Adams-Family gedacht und dann las ich, dass es sowieso das Haus der Family darstellen soll..
17.04.2008 / 20:46
-1  
5chnitzel    
Schöne Idee und sehr interessante Farbwahl. Wirkt insgesamt ein wenig zu klein.
Das größte Problem ist wohl, dass Schatten fehlen. Sonst aber sehr schön.
17.12.2007 / 21:06
+1  
feelx    
Hi!
Die Idee, dieses Haus zu pixeln finde ich ziemlich originell. Es hätte aber besser in den Stadtteil "The Swamp" in Pixel Plaza Fantasy gepasst.
Die Umsetzung ist auch gut gelungen. Die Bäume, der Zaun und der Garten gefallen mir sehr gut. Das Haus wirkt ein wenig steril...würde vielleicht in die Wände eine gewisse Unebenheit/Dreck hinzufügen, damit die etwas vergammelter aussehen

Content ist im Moment ein bisschen wenig da. Würde da ein wenig was zu den Filmen schreiben und Bilder einfügen, dann passt der Content
21.10.2007 / 22:03
-1  

Kommentare 1-10 (von 13):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige