Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 15):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Mal wieder Spongebob, aber diesesmal nicht "20000 Meilen unter dem Meer".
Die Idee ist nicht neu, aber gut umgesetzt ist sie.
Schön gepixelt mit toller Textur.
Vor dem Haus ein, zwei Details mehr und es wäre perfekt.
Content ist kurz und bilderlos: Vergrößerung fehlt und auch ein Foto der Vorlage.
01.11.2011 / 22:09
+1  
MIERDINSKY    
ME GUSTA MUCHO LA LUZ QUE SALE DEL KrustyKrab ...ESTÁ MUY BIEN TRABAJADA
19.11.2010 / 05:49
+1  
Viron    
Sehr schön sehr gut umgesetzt
22.07.2009 / 11:48
+1  
Illtras
hää was aht das hier verloren?!?
16.04.2009 / 21:23
-1  
gelöschter Benutzer    
hehe, wie cool. ist das dach, der schatten, das schild und der boden auch mit pixeln gemacht?
26.12.2008 / 01:16
-1  
znax    
Idee gab es schon. Umsetzung ist ok jedoch alles ein wenig verzerrt... content, naja...
09.11.2008 / 14:48
-1  
jans    
Naja, die Idee ist nicht so pralle. Es reicht doch, wenn uns der gelbe Schwamm aus Frankreich 20.000 Meilen unter dem Meer begegnet.

Umsetzung: Die schwarzen Konturen stören, bei der Textur hast du dir schon sehr viel Mühe gegeben. Einzig das Werkzeug (der Pinsel) ist beim Pixel nur sehr sparsam einzusetzen, da wir hier die Pixel mit dem Buntstift eigentlich einzeln setzen.

Content: Na da geht aber doch noch was.
05.03.2008 / 15:00
+1  
Hendrik_Hanke    
Die Idee ist der Wahnsinn aber leider ist der Content viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu kurz und langweilig. Da MUSS was dran getan werden dann kann dieses Haus NOCH besser werden!
05.02.2008 / 14:43
-1  
rewq    
die idee ist funny,
die umsetzung auch, der chatten gefällt mir gut, gut gepixelt, aber das haus sieht ein bisschen schräg aus,

im content sollte mehr stehen
24.01.2008 / 13:50
-1  
JustinSane    
was kostet denn nen KBurgeR?
06.01.2008 / 21:04
+1  

Kommentare 1-10 (von 15):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige