These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Ist das etwa nur eine Kopie von dieser hier, die älter ist?
Busstop
Rapider Punktabzug: von 6 Punkten bei der Idee auf einen Punkt!
07/27/2011 / 01:14
-1  
tech-m-down
Eine ähnliche Bushaltestelle (nur auf einem 2x1-Feld) habe ich schon öftes in PP gesehen.
Ich habe auch Bushaltestellen, aber die sind alle individuell (reinschauen lohnt sich!!!)
Hier fehlt der Schattenwurf. Sonst ganz nett.
Content aber sehr, sehr mager.
Idee ist sehr gut: Bushaltestellen sind individuelle Statics, von denen es in jedem Stadtteil eine geben sollte!!
07/27/2011 / 01:06
-1  
JustinSane    
sieht nett aus
nur schatten fehlt :/
daher keine volle punktzahl
idee auch gut
01/06/2008 / 15:25
+1  
Dream11    
Naja am Content muss gearbeitet werden und die Details sind so mittelmaß, für eine 15-20 Minuten arbeit wär es ok. Bei solch einfachen Gebäuden kannst aber auch Paint nehmen
12/02/2007 / 16:13
-1  
Deleted user    
Transparenz baut man so ein das man sie erkennt, d.h. das etwas von gepixelten durchscheint. Auch das schild ist nicht ordentlich im raum Texturen einfach, arbeitsaufwand zu gering.

Auch hier der Contetn zu kurz und ungestalt.
10/21/2007 / 19:38
-1