Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Mir schmeckt das teure Gesöff nicht. Aber darum geht es hier nicht.
Pixeltechnsich ist die Dose gut umgesetzt. Schade,dass der Schattenwurf in die falsche Richtung zeigt und die Bodenplatte nur Standard ist.
Content ist sehr mager. Contentschreiben ist dann nicht langweilig, wenn man ihn schön strukturiert.
27.07.2011 / 01:07
+1  
Sinni    
sieht gut aus.. das silber der dose könnte aber noch heller sein..
12.08.2010 / 14:33
+1  
BillRude    
Naja das könnte man besser hinbekommen. Content ist ... wie soll ichs sagen, langweilig und viel zu kurz.
14.05.2009 / 18:21
-1  
AndreR    
Der Content ist Käse, das weisst Du aber glaubeich auchohne, dass ich es Dir extra sage.

Die Farben sind ganz gut, allerdings werde ich das Geühl nicht los, dass der Schriftzug zu wenig nach oben hin verzerrt ist und so in der frontalansicht eher schief und krumm aussehen würde.

Zu der Idee muss man nicht viel sagen, denn die ist relativ witzlos und letztenendes handelt es sich nur um einen Zylinder.
18.08.2008 / 02:34
+1  
Dream11    
Die Idee finde ich im gegensatz zu boerger sehr gut und Lustig die Umsetun ist auch ok aber der Content ...
02.12.2007 / 16:10
-1  
gelöschter Benutzer    
Nun ja gegenstände pixeln ist schön und gut aber nicht gerade einfallsreich. Daran ändern die hütchen auch nicht viel.
Umgestetzt ist das ganze nicht so gut weil mit übergang. Pixelstil wäre das gröber zu machen. Es fehlt die oberflächenendbearbeitung, kein Glanz, kein Kondenswasser kein Metallisches aussehen.
Contetn wie immer zu kurz und ungestaltet.
21.10.2007 / 19:41
+1