Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Erstmal: Glückwunsch zum lustigen Nutzernamen "DrSack".
Haus ist soweit auch in Ordnung. Einfach,aber mit schönen details versehen. Allerdings fehlt der Schattenwurf (Licht kommt bei PP von links oben).
Content könnte ein Bild, vor allem eine Vergrößerung des Pixelwerks, gebrauchen.
29.07.2011 / 19:22
-1  
rewq    
Schönes haus, wirklich, die texturen gefallen mir, auch die farben gehen in ordnung, ansonsten fehlt jedoch noch mehr detail. und ein schöner content.
12.03.2010 / 18:35
+1  
Qwertzu    
die idee ist jetzt ja nicht so der hammer , da es ja dem tutorialhaus sehr ähnlich sieht .
dafür ist die umsetzung fürs erste pixelbild exzellent , und der content ist auch ok . es könnte allerdings noch ein wenig mehr im content stehen .
24.11.2007 / 15:07
0  
JuMpEr    
wow sieht cool aus...
24.10.2007 / 14:17
+2  
gelöschter Benutzer    
Also eine bessere Variation des tutorialhauses - nicht schlecht aber eben auch nciht der Brüller an geistiger eigenleistung.
Umsetzung ziemlich sauber bis auf dei schwarze umrandung der fenster. Tipp: Deute am rand der fenster mit einer durchs fenster scheinenden linie die Hauswand an.
Deine Texturen sind noch sehr regelmäßig, schau das du etwas feineres hinbbekommst.
Ich glaube der schlagschatten fehlt noch.

Der Contetn ist noch nicht gut strukturiert und optisch nicht aufbereitet.
23.10.2007 / 18:20
+2  
Tingeltangelbob    
also dat is schon mal ein guter anfang... aber trotzdem ein paar tipps:

-schlagschatten probieren: Forum-Thread:427

-die schwarzen Linien am Rand stören... dunkel einfach die Farbe der hauptfläche ab... und dann umrandeste das ganze

mir gefällt,dass du direkt zu anfang viele details eingefügt hast... nur ein content fehlt noch
23.10.2007 / 15:44
+1  
DrSack
Erstes Pixelhaus, aber werd wohl noch üben müssen!
23.10.2007 / 15:32
+1