These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Die Textur der Mauer gefällt mir besonders gut, ebenso wie das Licht.
Leider ist das Dach öde.
Und der Content leer.
09/21/2011 / 18:40
-1  
the_Shad0w    
schöne idee.
die umsetzung gefällt mir, allerdings passt der name nicht zum werk. der turm ist sehr sehr schön gestaltet. das dach ist noch ein wenig zu leer und die fenstertexturen sind mangehaft. die lichter passen gut zum thema, allerdings dürfte es ein paar farbübergänge geben.
01/07/2009 / 21:35
-1  
Whitestar    
super schön gemacht
07/03/2008 / 15:47
-1  
SpeedFire    
Content fehlt
außerdem, was hat das mit Radio zu tun?

sorry aber dafür gibt es abzug
06/05/2008 / 15:01
-1  
Knuffel    
Gute Idee, aber was ist mit Content?
04/15/2008 / 17:35
-1  
Deleted user    
idee ist gut, aber nicht sooo genial.

ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass ein solches gebäude einen turm auf dem dach hat.

die textur der wand und der turm sind aber echt gut gepixelt. das licht der laternen schaut komisch aus, und auf das dach könnten noch ein paar sachen gepixelt werden. z.B. eine klimaanlage.

ein content fehlt auch noch.
04/03/2008 / 21:21
+1  
Grave    
Die Idee ist sehr gut, die Umsetzung ist nicht ganz so gut. Wenn wirklich eine Funkstelle sein sollte, dann müsste man auch irgendwo Antennen sehen oder sowas. Die Licht- und Schattenspiele hingegen gefallen mir.
Der fehlende Content macht die Bewertung kaputt.

MfG

Grave
02/14/2008 / 22:36
-1  
Hendrik_Hanke    
Etwas eintönig, viel zu wenig Details. Idee ist nicht schlecht aber Content muss dringend mal her...
02/08/2008 / 12:30
+1  
Deleted user    
das haus sieht klasse aus un die lampen sind auch ne nette idee nur schade das der content fehlt
01/12/2008 / 11:32
-1  
Deleted user    
ist mir einfach zu steinig^^
12/15/2007 / 17:26
-1