Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 16):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Ein kleines, einfaches Häuschen. Aber dennoch ganz hübsch.
Das Gras, das sieht man, wächst hoch.
Der Weg und die Dachziegel sind schön gepixelt.
Es fehlt nur der Schattenwurf und Details.
Im Content wäre eine vergrößerte Hausansicht toll, die Farbe ist jetzt schon gut.
20.10.2011 / 15:09
-1  
rewq    
irgendwo schon ein nettes häusschen trozdem fehlen details und auch der schatten.
12.03.2010 / 01:49
-1  
Sansibar    
Schatte schlägt das Haus nicht?!^^
06.08.2008 / 20:04
+1  
Austria001    
ned schlecht weis nicht eirklich was ich bemängeln sollte
12.03.2008 / 17:13
+1  
Vezixig    
Wirklich sehr schön für den ersten Versuch Die Struktur des Daches ist sehr schön und der Weg sowie der Rasen gefallen mir auch gut. Bei den Fenstern könntest du noch ein paar Details reinbringen und ein wenig struktur in die Hauswand. Ansonsten sehr schöne Umsetzung
09.11.2007 / 10:49
+1  
Heimdall    
Für ein erstes Haus wirklich nicht schlecht
Das Dach finde ich besonders gelungen; und der Rasen sieht ebenfalls großteils realistisch aus.
Glückwunsch =)
04.11.2007 / 23:27
+1  
gelöschter Benutzer    
Die Idee ifnd ich gut den content auch und vorallem duie umsetzung ist fürs erste seeehr gut.....
04.11.2007 / 16:06
+1  
Perforator    
Die Idee ist zwar standart, aber das ist okay.

Die Umsetzung ist schon ziemlich gut, aber die Farben an der Wand finde ich ein wenig zu knallbunt. Auch der Schornstein würde sich meiner Meinung nach auf der Anderen Seite besser machen.
Außerdem fehlen Schatten, mit diesem Tutorial sollte es klappen: Forum-Thread:427

Der Content ist schon ziemlich gut strukturiert, aber mit ein paar Bildern könnte man schon einiges erreichen...
02.11.2007 / 15:06
-1  
walternummerdrei    
gut gemacht...
allerdings:
-die linke wand leuchtet ein bisschen zu stark. -die tür ist nicht zu erkennn und, wenns keine doppeltür sein soll, zu breit.
-das fenster an der linken wand ist ein wenig zu hoch
-dem schornstein fehlt die öffnung
-der schatten auf weg und wiese fehlt

content ganz nett, vlllt nen bissl mehr

(trotzdem gut geworden )
02.11.2007 / 14:41
-1  
1Lys    
Schönes dach, für das erste ist es gut geworden, aber die Tür erkennt man nicht so gut (bzw man erkennt keine details) und die hauswand ist ein bissl einfach. Auf den Rasen könntest du ja eventuell noch etwas drauf stellen.
02.11.2007 / 14:33
-1  

Kommentare 1-10 (von 16):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige