These comments have been posted for this house so far:

Show:

rewq    
ein kleines feines haus. allerdings hohe sättigung, das blau macht sich auch nicht so gut. die animation verstehe ich nicht ganz, sonst naja, netter anfang.
09/18/2014 / 19:07
+1  
tech-m-down    
Ein sehr kleines Haus. Die Bodenplatte ist nicht ausgefüllt, die Animation stört. Schwarze Ränder werden auf PP nicht gern gesehen.
Das solltest du noch ändern, dann wäre es ein gelungener Anfang. Das, was man sieht, ist schon schön: texturiertes Dach, Details im Garten (Zaun mit guter Farbe, Blumen). Schattenwurf fehlt und der Content leider auch!
08/19/2011 / 16:15
+1  
Kingji    
nicht sehr schön die schwarzen linien sind ein tabu
06/12/2009 / 13:26
0  
Rico2000    
simpel aber es gefällt mir.. irgendwie...
09/17/2008 / 22:04
0  
Deleted user    
Hauptkritikpunkt ist das du ein einfeldhaus auf zwei Felder setzt. es gäbe noch viele möglichkeiten die auszufüllen. Deine Ziegel sind schon ganz gut. Was soll die animation? Es ist nicht gut das sich die farbe der Hauswand ändert.
Insgesamt ist das teil zu klein für pixelplaza.
Contetn fehlt noch.
10/28/2007 / 18:59
0  
Deleted user    
Nett..

Isometrie ist in Ordnung, das Gras ein wenig zu grell, auch die Umrisse sind für meinen Geschmack zu dunkel
10/28/2007 / 09:53
0  
DarkSoul    
Die Tür gefällt mir sehr...
dafür aber die hauswände nicht
aber der Zaun ist sehr gut gelungen...

ich weiß das es absicht war das der vogel grün wird, aber die rechte hauswand wechselt beim farbenwechsel des vogels...
is das ausversehen oder extra?

die idee ist eigentlich nichts besonders....
10/28/2007 / 06:55
0