Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Erneut ein schöens Werk.
Der Bogen ist nicht ganz so schön geworden, sonst ist es aber in Ordnung.
Content fehlt gänzlich, schade!
24.08.2011 / 00:19
-1  
Anonymus484    
Tolle Idee, blos des mit dem Schornstein passt irwie ned ganz. Nen Content vermisse ich aber sonst Top
06.03.2010 / 14:45
+1  
Whitestar    
leider fehlt content! ansonnsten super
03.07.2008 / 15:44
+1  
gelöschter Benutzer    
Wieder toll, Respekt dafür!
23.12.2007 / 14:52
-1  
Heimdall    
Gefällt mir irgendwie... auch wenn ich den riesigen Schornstein für ein Versandlager unsinnig find.
N Content fehlt natürlich völlig - ganz mieses Ding =/
09.11.2007 / 00:04
+1  
walternummerdrei    
hm... das ganze... ist irgendwie nicht stimmig.
es ist so wenig struktur vorhanden, so viele ebene flächen, vielleicht ists das.
die kisten am rand leuchten zu sehr, das passt nicht zu nacht-atmosphäre
fällt mir erst jetzt auf: so breit wie der schornstein ist dürfte er eigentlich gar nicht zwischen die gebäude passen.. liegts daran, dass der rechte container schwebt!? naja

allerdings gefällt mir die gebäudeform
04.11.2007 / 01:54
+1  
Deathscythe    
Das finde ich sehr sehr gut =) hehe so würde ich gerne auch Pixeln können...
Leider noch kein Content da hoffe der kommt bald
04.11.2007 / 01:25
-1