Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Ein kleines Häuschen.
Die Animation müsste nicht sein, ist aber in Ordnung.
Das Haus selber ist einfach gehalten, nichts besonderes.
Sehr gut gefällt mir das Hintergrundbild im Content. Selbstgepixelt?
Content ist ansonsten ebenfalls gelungen, auch wenn ein Bild kaputt ist.
13.04.2012 / 13:14
-1  
degree    
das haus sieht wirklich schön aus^^
13.06.2008 / 13:57
+2  
werderfan2012    
im content würde ich auch noch etwas über die enstehung des hauses schreiben
01.06.2008 / 11:42
+2  
Misery2k5    
die grauen konturen stören und die strukturen könntest du noch etwas interessanter amchen indem du mehr farben verwendest.
28.12.2007 / 01:47
-1  
5chnitzel    
Schöne Idee.
Die Farben sind ein wenig grell, der Rauch ist toll.
Schrift im Content könnte ein wenig besser lesbar sein
09.12.2007 / 03:38
+1  
gelöschter Benutzer    
Klasse wenn jemand auf mich hört

Jetzt müsstest du noch ins detail gehen:
-Rasen etwas realistischer machen
-Bei den fenstern räumlichkeit andeuten indem du die mauerseite die dir zugewandt ist pixelst und fensterbretter
- Ne dachrinne wär nicht shclecht
- Am schlot sieht noch die graue umrandung komisch aus: weglassen.
- Fenster sind vllt etwas sehr blau.

Conten ist schon ziemlich gut aber du kannst ihn noch besser strukturieren mit überschrift, absätzen etc, und auch ncoh einen schönen hintergrund einfügen.
28.11.2007 / 18:55
+1  
blackjam    
die idee find ich super aber du könntest noch diese weissen linien entfernen und den rauch verbessern
24.11.2007 / 16:15
+1  
xqf23    
idee ist gut an der umsetzung happerts noch n bissl. besonders der rauch sieht komisch aus

content ... naja
03.11.2007 / 15:18
-1  
walternummerdrei    
...irgendwas stimmt mit der animation nicht...
mach sie viellicht langsamer...
die hellen linien am rand des gebäudes stören ein wenig.
die wiese und die wand könnten noch ein bisschen struktur vertragen
der content ist... naja nicht so gut ausgearbeitet. mach was mit html, ein paar fotos... aber die grundidee ist gut!!
03.11.2007 / 14:12
+1  
gelöschter Benutzer
Ich würde noch mehr Qualm entstehen lassen^^. Es fehlen noch fenster, der schatten, eine lebendigere Dachstruktur, und ein paar feine details wie ein Hundehalter vor der Tür
Insgesamt ein zu einfaches gebäude.
Contetn fehlt.
28.10.2007 / 19:08
-1