Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Ein einfaches, erstes Haus.
Ganz gut gefällt mir die Fensterrahmen. Leider stören die schwarzen Linien. Schattierung fehlt.
Content fehlt.
18.04.2012 / 01:04
-1  
Tingeltangelbob    
Standart Idee

irgendwie nich so toll umgesetzt

es fehlt an details und an Highlights

schatten gibts glaub ich auch ncih
15.01.2008 / 14:53
+1  
gelöschter Benutzer    
Eigendlich ist das Haus schon ganz okay... is zwar nicht gerade einen besondere Idee aber is ja auch ein Anfängerwerk.....
Die schwarzen Linien sind storend..... die Tür is nicht zu klein würde ich sagen die Fenster sind zu groß .... is ja auch egal jedenfalls passen Fenster und tür nicht zu sammen.... soll das auf dem Dach ein Pool sein? wenn ja könnte man versuchen das Wasser ansehnlicher zu gestalten.....
Leider keinen Content
lg
Laura
P.S. fals das Haus verbessert wird, bewerte ich selbst verständlich nach =)
30.10.2007 / 20:09
+1  
gelöschter Benutzer    
Die Idee ist nicht sehr Speziell aber trotzdem gut.
Mach mal die schwarzen Linien weg und die Tür ist zu klein.

ICh helfe dir heute Abend sonst im msn falls du hilfe brauchst,
30.10.2007 / 12:32
-1