Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Das Haus ist recht einfach gehalten. Schattierung fehlt. Details sind keine vorhanden. Die Isometrie stimmt.
Der Content ist mager.
18.04.2012 / 01:03
-1  
Tingeltangelbob    
besser als dein anderes haus

schatten fehlen aber wieder

udn wieder fehlts an details

content???
15.01.2008 / 14:54
-1  
Heimdall    
Ich finde, da hätte man mehr zu sagen können... wofür ist das Haus gut? Außerdem ist es stellenweise recht schlicht...
Dafür ist die Umzäunung recht gelungen, ebenso wie die Einfahrt
04.11.2007 / 23:28
-1  
gelöschter Benutzer    
die idee ist etwas langweilig...ich würde mal diese dunklen linien wegmachen schatten fehlt auch noch...
04.11.2007 / 16:09
+1  
gelöschter Benutzer    
hi.
der garten gefällt mir gut, das haus wirkt aber leider wie ein conntainer.
der content ist nicht wirklich vorhanden.
MfG
31.10.2007 / 15:24
-1  
JuMpEr    
Nachbewertung

Das sieht doch schon viel besser aus!
trotzdem schatten etc fehlen immer noch
31.10.2007 / 10:24
+1  
JuMpEr
zur idee:es ist ein haus davon gibts viele
zur umsetzung:ein kasten und ein bisschen zaun...schatten fehlen auch tür ist so groß wie das fenster sorry
29.10.2007 / 11:40
-1