Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Hier fehlen Schattierung und Schattenwurf. Details sind kaum vorhanden.
Content fehlt.
18.04.2012 / 01:04
-1  
jans    
Idee: Ist leider nicht wirklich zu erkennen was es darstellen soll. Sieht auch noch mehr wie ein Experiment aus.

Umsetzung: Grundplatten, Konturen und das fehlen von Licht sind die augenfälligsten Probleme. Versuche mit etwas mehr Geduld, Mühe und Liebe weiterzumachen.
16.02.2008 / 15:17
-1  
Tingeltangelbob    
geb dir doch mehr mühe... nimm dir mehr Zeit zum Pixeln... dann wirds auch was...

hier lernste schatten: Forum-Thread:427

content fehlt ledier
15.01.2008 / 14:55
+1  
gelöschter Benutzer    
die idee ist nicht sehr speziell...
die umsetzung vom zaun ist recht gut,aber am haus würde ich noch die schwarzen linien weg machen und der schatten fehlt...

04.11.2007 / 16:07
-1  
X7r33m3-73rr0r    
Schön gemacht sieht lustig aus^^
04.11.2007 / 00:16
-1