Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

multitaskleo    
Chillen is überhaupt sehr wichtig, das passt hier gut.
12.01.2008 / 19:53
+1  
gelöschter Benutzer    
good idea
good artwork and good looki
02.11.2007 / 20:12
+1  
Daemonicon
ok werds korrigieren...
achja der mülleimer ist auch n wirklichkeit so, vllt kennst du die Mülltonis^^

wegen Foto muss ich mal schauen woher ich ne Kamera krieg
01.11.2007 / 14:54
+1  
Henne    
Na dann folgt jet maeine Bewertung zum neuen werk:

Also die Idee finde ich ganz ok ein Foto im Content wäre allerdings nicht schlecht.
Zur Umsetzung ist zu sagen dass der Schatten immer noch nicht ganz korrekt ist
Sieh dir das tutorial mal an!
Die Wand hast du allerdings ganz gut hinbekommen und die Rasentextur ist für den Anfang auch schon ziemlich gut. Der Mülleimer ist mir allerdings zu grell. Wenn er in real auch so ist kannst du ihn ja lassen ansonsten würde ich ihn etwas dunkler machen.
01.11.2007 / 14:44
-1  
Daemonicon
sry das erste war auch doof hab mittlerweile was neues gemacht und hab dazu auch schon Content geschrieben aber dann ist mein PC abgestürzt...
01.11.2007 / 13:35
+1  
Henne
Die Idee ist nicht so besonders. Ein Baum macht ja nun nicht so viel her.
Da dies dein erstes Werk ist will ich mal nicht ganz so fies sein aber du solltest dir das Tutorial zum Schattenwurf mal angucken Forum-Thread:427.
Das licht kommt nämlich von links ...
Der Baum ist an sich allerdings schon gar nicht so schlecht für ein Erstlingswerk.
Zusätzlich solltest du dir die Bank noch mal angucken ich finde die sieht nicht so toll aus. Vor allem weil sie noch schwarze Konturen hat die sollten weg.

30.10.2007 / 23:08
-1