Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Ein schickes Häuschen. Leider etwas zu niedrig.
Das Wasser im Schwimmbecken hast du gut hinbekommen.
Schattenwurf fehlt.
Content ist sehr kurz.
18.04.2012 / 01:23
+1  
rewq    
schatten fehlt leider, dabei gefallen mir die farben richtig gut, du hast geschmack. und sonst fehlt textur auf dem rasen und eine ganze menge detail.
12.03.2010 / 19:15
+1  
gelöschter Benutzer
Zu wenige Details!Was ist das für ein Content?Sonst alles ganz in Ordnung!
22.12.2008 / 21:28
+1  
walternummerdrei    
hm... das haus ist ganz niedlich. nur irgendwie ist es so schlicht, es fehlen nette details...
das eck-fenster ist eigenartig, gibts sowas!?
das die tür auch aus glas ist finde ich win bisschen störend...
der pool sieht leider mehr aus wie ein teich, kannst viellicht noch ien paar kacheln drumherum setzen, ne matallleiter etc...
der content ist echt mager

aber ein guter gesamteindruck!
03.11.2007 / 15:02
-1  
Tingeltangelbob    
Standart Idee

umsetzung is okay aber der rasen braucht struktur (er muss mehrfarbig gemacht werden) auch fehlen details wie pflanzen oder so... aber insgesamt ein schönes erstes werk

der content könnte mehr infos und bilder vertragen
01.11.2007 / 13:51
-1