Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Deathscythe    
Sehr schön!
02.09.2012 / 18:10
+1  
Wintermoon    
Wenn auch nicht Perfekt, so stimmt zumindest die Isometrie bei deinem Haus.
Gibt aber noch einiges zu verbessern, schaue dir doch ein paar der Tutorials im Forum an und versuche z.B. ein Dach zu Pixeln.
31.08.2012 / 21:23
-1  
tech-m-down    
Was soll das sein? Ein grünes Haus in der Wüste?
Gebäude ist einfach gehalten, kein eigener Boden, keine Schwierigkeit. Und kein Content.
01.07.2011 / 15:44
+1  
gelöschter Benutzer    
Na ja ne idee kann mann es nicht nennen, und für die Umsetzung braucht mann wohl nur 15 mins, alles in allen sehr mager.
09.07.2009 / 07:40
+1  
gelöschter Benutzer    
Nicht so der renner. Ein einfacher liebloser klotz. Keine details. Der boden drumrum ist auch nicht gestaltet. Entferne wenigstens die schwarzen linien. Ein schlagschatten fehlt.

Contetn fehlt auch.
13.12.2007 / 11:54
-1  
Perforator    
Na ja, ganz okay, aber nicht genial.
Du hast vor dem Haus noch viel Platz, um z.B. einen Garten oder sowas in der Art zu pixeln.
22.11.2007 / 15:12
+1  
Deathscythe
Dein erstes Haus ? Ist schön geworden !
02.11.2007 / 05:10
-1