Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Die Idee ist gut.
Der Zaun, der Boden und das Haus, auch wenn es zu niedrig ist, gefallen mir gut, was Farbe und Textur angeht.
Schattenwurf fehlt allerdings.
Die Animation ist (mir) zu schnell. Die Explosion wirkt anfangs so, als ob zum letzten Mal noch die Lichter im Haus angehen.
Zudem ist sie mir zu schnell. Die Einzelbilder sind aber sicherlich gelungen.
Die Endlosschleife ist nicht korrekt. Wie man dies bei diesem Werk/ Thema ändern sollte, weiß ich nicht.
Content hat ein kaputtes Bild.
Schön, dass es dir Spaß gemacht hat, das Werk zu pixeln.
13.09.2011 / 12:46
+1  
gelöschter Benutzer    
Die Idee finde ich sehr gut weil giebts glaub ich noch nicht , die Farben vom Haus könnten heller sein ( mann erkennt nicht viel ) .
Die Animaton ist etwas arg schnell und zum schluß fehlt ne Große Staubwolke , ansonsten gut gelungen .
10.07.2009 / 10:31
+1  
Anwalt    
Die idee ist sehr witzig ^^
UMsetzung auch ich find das Hau auch nicht zu klein könnte ja sein das das so alt ist und die PIxel menshcen damals so klein sind.
Content: Etwas kurz hat aber bilder ^^
Ich schließ mich auch BillRudes kommentar an eigendlich geht das etwas langsamer. und es geht auch net auf einmal sondern stück für stück von der mitte nach rechts und links ^^
23.10.2008 / 18:35
+1  
BillRude
sprengung geht viel zu schnell
07.10.2008 / 14:56
+1  
Lunarman    
öhm naja... die Sprengung ist ja ok, aber das Haus is etwas klein, sußerdem geht die sprengung auch sehr schnell, 5 sekunden ist normal. kannste noch besser machen =) content is auch knapp
21.02.2008 / 13:49
-1  
rewq    
Die Idee ist ganz gut, und soweit ich weiß auch neu (?)

die animation ist ganz lustig, jedoch fehlt noch viel mehr auf dem bild. zb. menschen, oder absperrungen, etc.

der content ist knapp, er könnte noch mehr informationen enthalten
20.01.2008 / 23:53
+1  
gelöschter Benutzer    
Generell eine gute idee aber das bild wirkt recht leer, d.h. die Fläche um das gebäude. Da fällt bestimmt noch was ein.

Umgesetzt ist die ani sehr gut aber etwas zu schnell finde ich. So sieht man kaum was passiert.
Der Maßstab ist etwas klein geraten, schatten fehlt.

Contetn könnte noch etwas mehr infos enthalten, zudem bessere HTML Gestaltung.
01.11.2007 / 12:57
+1