Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Isometrisch ist es nicht.
Die Animation auf der herunterbrennenden Kerzen stört mehr als sie gutmacht.
Letztlich fehlen Details.
Content könnte ein Bild vertragen.
05.09.2011 / 11:30
+1  
gelöschter Benutzer    
ich mag kein rosa. perspektivisch stimmts nicht
25.05.2010 / 17:05
+1  
rewq    
joa es geht, trozdem finde ich die wiese einfach noch zu leer, mach mal paar details, blumen menschen etc.
12.03.2010 / 18:22
+1  
Hannes    
lecker Kuchen! Aber perspektivisch nicht so gut...
26.11.2009 / 19:23
+1  
xqf23    
eine torte als haus. schoene idee. umsetzung siehe tingeltangel. muesste die dachflaeche nicht oval sein in der iso ansicht?
03.11.2007 / 15:20
-1  
Tingeltangelbob    
die Idee is nich ganz neu aber okay... schatten hast du probiert... aber sind noch nich ganz richtig... die Form selbst is sehr krumm und auch die Verzierungen sind zu Unregelmäßig... also dem letzten satz in deinem content muss ich wiedersprechen... genug ist das auf keinen fall
01.11.2007 / 13:19
+1