Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Dies ist ein umgefärbtes Standardhaus. Die neue Farbe gefällt mir weniger als die alte.
Der Garten hat immerhin einige Details und der Zaun ist in Ordnung.
Content braucht noch eine "Grossansicht", die leider nur angekündigt, aber nicht vorhanden ist.
09.09.2011 / 19:34
-1  
5chnitzel    
Ist zwar ein Vorlagenhaus, aber du hast es schön verändert. Positiv fällt mir auf, dass du das Dach so schön ausgearbeitet hast. Die Wände wirken aber insgesamt recht flach.
Freue mich schon auf dein nächstes Werk
17.12.2007 / 21:01
+1  
Andr3aZ    
Schatten sind da , kleine nette Details auch - das ist ein guter Start. mach weiter so und du wirst besser werden mit jedem Projekt.
13.12.2007 / 21:16
-1  
bauli    
fehlt noch irgendwas! was net genau
24.11.2007 / 21:02
-1  
Seele07    
Idee:
ein Standarthaus, welches Du aber sehr schön verändert hast
Umsetzung:
hier gilt das Gleiche wie bei der Idee - also immerhin
Content:
Gut, wenn Du ihn noch mit Farbe und vielleicht einer vergrößerten Version Deines Häuschens aufpeppst, bewerte ich noch mal nach ^-^

Lieben Gruß,
Ingo
20.11.2007 / 15:43
-1  
walternummerdrei    
hui, seit dem letzten mal ist es echt viel besser geworden!!!
sieht richtig beschaulich aus jetzt
die scharzen linien am haus könntest du och wegmachen... und ne tür einfügen
das dach verträgt noch details... villeicht vögel, ne terasse...
05.11.2007 / 16:38
+1  
gelöschter Benutzer    
Eine ziemlich gute variation des standarthauses. Was mir ncoh nciht gefällt ist das der schatten fehlt, die fenster keine rahmen haben und nur zweidimensional sind. der zaun sieht merkwürdig hoch aus, und ist zu einfarbig.

Was den Contetnt betrifft so ist der Inhaltlich schon ok, sollte aber optisch ncoh etwas hermachen.
04.11.2007 / 16:19
-1  
Deathscythe    
Fürs erste Haus finde ich das sehr schön, viel besser als meins =) Und der Content is 100 mal besser fürs erste mal, als bei mir weiter so mfg Dustin
03.11.2007 / 19:18
+1  
gelöschter Benutzer    
Die Idee ist nicht sehr speziell aber gut..

Die Umsetztung fürs erste Haus auch...

Content: Na ja.... nicht Spezielles abr gut...

(war ich widaa mal kreativ )
03.11.2007 / 19:15
+1  
xqf23    
sieht schon besser aus. aber wegen deinen gelben fenstern ... musst mal bedenken dass es ja tag ist. fuern acht aufnahmen gibt es die nacht stadtteile. mach lieber huebsche vorhaenge ueberall ran schatten ist noch ncih ganz korrekt oder?
03.11.2007 / 17:36
-1  

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige