Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Die Textur des Hauses gefällt mir gut.
Die Fenster sind auch gelungen, ebenso wie der Busch. Im Garten könnte mehr los sein.
Content brauch Bilder. Exa stinkt als Deo hoffentlich nicht so sehr wie das ähnlich klingende real existierende Produkt. Widerlich riecht das!
13.04.2012 / 13:16
-1  
werderfan2012    
conten leider zu wenig
01.06.2008 / 11:43
+1  
Misery2k5    
das ist schon ein solider versuch allerdings könnten die schatten kräftiger sein und die fenster passen farblich nicht. insgesamt fehlt noch das gewisse etwas. schön dass du abgesehen von zaun gediegenere farben verwendet hast
28.12.2007 / 01:52
-1  
5chnitzel    
Hausform ist hässlich, hast aber einiges rausgeholt. Hier gefallen mir die FArben schon deutlich besser. Die Fenster haben allerdings noch eine seltsame Farbe
Soll das vor dem Haus ein Sandkasten sein?
09.12.2007 / 03:45
+1  
gelöschter Benutzer    
Das Eckige Vorlagenhaus? Klasse, du bist einer der ersten bei der die Abänderung davon einigermaßen gut aussieht. Ein paar details im Garten wären allerdings schön.
Zunächst würde ich noch das schild schatten werfen lassen, zudem sind die fenster unpassend. Erstens müssen die auf der rechten seite dunkler sein und zweitens könntest du sie in realistischerer farbe machen und das fensterkreuz andeuten.

Contetn ist allerdings ncoh ziemlich kurz.
29.11.2007 / 21:56
+1