Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down
Der Brunnen ist vom Maßstab her zu groß. Was man sieht, gefällt mir aber schon. Die Steintextur sieht prima aus. Allerdings sollte die Schattierung genauer sein und weiger schwarze Linien enthalten.
Details drumerhum würden das Ganze abrunden.

Bewertet wird, sobald es fertig ist (PN an mich). Vergiß nicht, eine vergrößerte Ansicht des Pixelwerks in den Content zu stellen,
07.10.2011 / 18:59
+1  
gelöschter Benutzer
Ich kommentiere mal nur:

Das Gebäude ist noch etwas langweilig. Verschieb es am besten nach hinten, es wirkt nicht so gut wenn die tür direkt auf die Straße führt. Das bisschen gepunkte würd ich weglassen und dafür eine Textur draufklatschen, wie wärs mit Ziegel oder so (im Forum gibts dazu tutorials)

Zudem fehlen halt noch viele Details.
05.11.2007 / 15:37
-1