Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Ein Gifttümpel. Gar nicht mal schlecht geworden. Das Leuchten hast du gut umgesetzt. Es fehlen noch einige Details am Ufer.
Content bräuchte noch eine Vergrößerung.
24.08.2011 / 00:22
-1  
Whitestar    
sehr einfach aber schöner content dafür gibs eine recht gute wertung^^
03.07.2008 / 15:41
+1  
gelöschter Benutzer    
Die Idee ist nicht so gut
16.05.2008 / 18:53
+1  
Sasmantha    
Klasse Idee, die übrig gebliebenen Mauern sind nur leider etwas dünn und, ja, da fehlt irgendwie was, wo man sich dran "festhält". Nen Fass wäre denkbar, ja, oder nen 2-schwänzigen Hund auf der Gülle stehend... sowas eben.

Content könnte etwas lebhafter gestaltet sein, aber dazu könne es schon reichen, die Realität nach der Fiktion zu setzen

Aber Farbe, Struktur und Idee sind Genial!
27.04.2008 / 10:15
+1  
walternummerdrei    
hm... hm... also die farben des tümpels find ich gut sieht schön aus, echt giftig
aber das aussenrum ist komisch.
ist das irgendein gewächs? es sieht eher nach grünem glas aus.
und details fehlen... vllt nen giftmüll-fass oder so

06.11.2007 / 13:20
-1