Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Ein interessantes Erstwerk.
Viele schöne Details sind zuerkennen. Die Birke ist gelungen, sehr schön.
Content braucht noch eine vergrößerte Ansicht (Imageshost nutzen) und gut ist!
10.10.2011 / 19:28
+1  
rewq    
ich muss sagen es gefällt mir ganz gut. Vorallem der sehr gelb gewordene baum ist ziemlich gut. und schatten ist auch vorhanden.
06.04.2010 / 17:03
-1  
Lapicidia    
Also ich finde den Herbstbaum toll.
Auch den Engel recht. Dieser erinnert mich an die eine Folge von den Simsons.
Die Idee eines Hauses des Gedenkens wurde hier schon verwendet, aber es gibt wohl schlechtere.
Content ist nicht zwar nicht so schön ausformuliert, aber es sind zumindest alle Infos enthalten.


03.03.2009 / 22:22
-1  
gelöschter Benutzer    
Schlecht ist halt die klotzform die man noch raussieht. Mach irgendwelche zacken, Zinnen, zierwellen oder so hin dass es mehr nach tempel ausschaut. Ansonsten lebendigere texturen verwenden.
Wie wärs ncoh mit nem Schreinwächter?

Content toll aber noch nicht gestaltet.
13.12.2007 / 11:58
+1  
Henne    
Ui echt toll geworden bis jetz!!

Aber es gibt ncoh ein paar kleinigkeiten:
Die Statue ist zwar schön aber steht da ein wenig verloren. Wie wäre es wenn du einen Wasserspeier draus machst dann fügt sie sich besser ins Gesamtbild ein. Das Turmfenster wirkt zu knallig. Nimm lieber einen nicht ganz so hellen Farbton. (Bei der Birke bin ich mir nicht sicher ob es dort nicht auch angemessen wäre)
Der Busch am Teich sieht auch ein wenig seltsam ausund den Stein daneben erkennt man nicht richtig.
Zudem finde ich dass der Turm zu weit hinten steht und auf das eckige Gebäude nicht so wirklich drauf passt.

Ich denke das reicht ersma schick mir ne PN Wenn sich noch was getan hat.
15.11.2007 / 17:47
-1  
Mojo    
Endlich steht das Teil auch mal
So, mal kritisieren ^-^
Das Turmfenster könnte ein bischen schattierung vertragen dass es net durchgehend so ganz hellrot ist. Die Eingänge sind im vergleich zum Turmfenster viel zu klein^^
Und joa der Busch ist etwas sehr hell und dem Dach fehlt etwas die Struktur oder details^^
Aber sonst gefällts mir schon super :> Vor allem der Baum, der Kiesweg das Wasser und die Statue sind dir super gelungen^^
Und den Content könnte man halt noch etwas mehr gestalten mit einem hauch HTML
09.11.2007 / 17:12
-1  
walternummerdrei
also...
ich geb einfach mal tipps von mir

-die dachstruktur fehlt
-die form des gebäudes ist zu einfach, es fehlt nen eingang (oder sind das was wie fenster aussieht türen?)
-das rote gewächs an der rechten wand ist zu gleichmäßg. (warum ist es rot??)
-die tür im turm ist zu knallig.
-die farbe des busches ist nicht so realistisch

+der baum ist ja mal klasse!! und ja, man erkennt das es ne birke ist. super!!!
+das wasser gefällt mir, auch mit den blättern drauf
+die statue ist schön geworden
+fledermaus erkennt man gut

ich glaub das ding wird klasse, arbeite auf jeden fall weiter dran.
werde dann auch bewerten
09.11.2007 / 17:04
-1