Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Über Kunst lässt sich (nicht) streiten.
Mir gefällt dieses Werk nicht. Es ist mir zu kühl, zu abstrakt. Irgendwie lieblos. Auf jeden Fall aber schattenlos
Content braucht Bilder und Absätze.
10.10.2011 / 19:28
+1  
rewq    
naja, einfache umsetzung interessante idee, kurzer content. leider kein schatten.
06.04.2010 / 17:04
+1  
jans    
Idee: Kunst liegt im Auge des Betrachters. Tja, da hab ich sie wohl verlegt.

Umsetzung: Leider erkennt man noch die Startfläche. Das Licht am Gestänge. ist falsch gesetzt, einen Schatten gibt es gar nicht. Das der Kugel ist besser. Die obere Platte ist schief. Und es fehlen viele viele Details.

Content: Gibt leider auch nicht viel her. Und gestallten hätte man ihn auch mehr können.
16.02.2008 / 15:30
-1  
gelöschter Benutzer    
Selstsam, aber cool. Verleitet im Kreisverkehr allerdings dazu, Abkürzungen zu nehmen, da für Fahrzeuge wenig hinderlich.
06.11.2007 / 18:26
-1  
gelöschter Benutzer    
So wirklich überzeugend ist das nicht. Achte drauf das die Platte oben dreidimensonal wirkt indem du mit einem Rand dicke andeutest. Ebenso für die streben. Es fehlen noch schatten! Der Boden ist so wie er ist noch langweilig.

Contetn ist interessant aber zu kurz und nicht gestaltet.
05.11.2007 / 15:31
-1  
Mojo    
Toll p0wl
Sieht aus wie nen Alien Teil
Aber hübsche Beschreibung, hört sich ja an wie von nem echten Kunstwerk Soll heisen: So ein gschwätz
04.11.2007 / 22:46
-1