These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Was soll das sein? Eine Rutsche wie im Titel angegeben oder eine Beobachtungsplattform wie im Content behauptet.
Erkennen kann ich beides leider nicht.
Immerhin ist es ganz nett geworden, vom Maßstab aber zu klein.

Content ist bilderlos, aber sonst akzeptabel.
10/10/2011 / 19:24
-1  
rewq    
ziemlich klein finde ich, aber das geht in ordnung, denn es sieht ganz gut aus, aber der schatten ist verbesserungswürdig und auch details könnte man hier einbauen um das gesamtwerk zu verbessern.
04/06/2010 / 17:05
+1  
Vezixig    
Also die Idee finde ich gut. Nur zu klein ist es wirklich Ein klein wenig größer hätte es ruhig sein können. Außerdem gefällt mir der Boden nicht wirklich. Sieht so knallig aus und mag irgendwie nicht so recht zum Rest passen. Und wie Boerger schon sagt - Schatten nicht rastern
11/09/2007 / 10:52
-1  
Deleted user    
Hauptkritik: Das werk hat nicht den MAßstab von pixelplaza. Schattierung lässt sich sehen wobei der Gerasterte schatten allerdings nicht so gut ist. MAch lieber ein dunkleres rot. Apropos Rot: Die Fare des untergrunds ist unrealistisch. Der SChatten sollte gerade nach rechts gehen, der ist aber leicht nach unten geneigt.

Contetn erklärt die sache sollte aber noch etwas zum Bau verraten und ncoh HTML gestaltet sein.
11/05/2007 / 15:34
+1  
Mojo    
Scheiß futuristischer Kram in meinem Bezirk!
Aber gut umgesetzt^^ Vielleicht ein bischen Niedrig und die platform oben is etwas klein. Die würd ich noch größer machen^^
11/05/2007 / 14:59
-1