Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Hübscher kleiner Park. Parks gefallen mir meist. Die Idee zumindest finde ich immer gut. Ich habe bislang sogar zwei: z.B. den Der Stadtpark.
Die Bäume sind interessant, besodnes der lilane. Details sind vorhanden, schattenwurf auch.
Mir gefällt das kleine Stückchen grün.
Content ist lang, leider bilderlos. Eine Vergrößerung fehlt.
10.10.2011 / 19:27
+1  
rewq    
nette idee, schöne farbwahl, bis auf den einen pinken baum, etwas zuuu pink finde ich. sonst gelungen, content könnte bilder vertragen.
06.04.2010 / 17:06
-1  
Seele07    
Umgesetzt ist der kleine Park wirklich schön, aber der Content könnte noch etwas Farbe oder zumindest Textformatierung vertragen (Überschirften in kursiver oder fetter Schrift?) und vllt. noch ein Bild, dann würde ich noch mal nachbewerten

Sehr gut , weiter so,
Ingo
20.11.2007 / 15:47
-1  
Heimdall
Danke an dieser Stelle für all eure Kommentare^^
Den Rasen will ich nich saftiger machen... ich finde, diese gewisse "Mattheit" hebt die Bäume stärker hervor und sorgt dafür, dass das ganze etwas verschwommener, verträumter und somit mystischer, vielleicht sogar leicht entrückt wirkt... dieser Eindruck soll durch den rosanen Baum noch verstärkt werden
Das werd ich also wohl kaum editieren.
09.11.2007 / 00:16
-1  
Vezixig    
Eine wirklich sehr schöne Grünfläche. Mir persönlich gefällt die Farbe vom rechten Baum ganz gut. Sieht irgendwie ein wenig mystisch aus Der Rasen könnte schon eine etwas saftigere Farbe vertragen. Ansonsten - Gute Arbeit
08.11.2007 / 22:05
+1  
gelöschter Benutzer    
Contetn nun inhaltlich ausführlicher. Aber du solltest noch etwas strukturieren und schön mit html gestalten.
06.11.2007 / 21:49
+1  
gelöschter Benutzer
Ja, genau. so verbessert man ein werk.

Der rasen hat aber immer noch fleckige stellen (links vom grünen Baum). Ferner würde ich mir überlegen ob das pink nicht immernoch etwas zu grell ist.

Am content ändert sich ncihts.
05.11.2007 / 22:04
-1  
noci    
Idee: "Park" ist nun nicht superneu (aber was ist das schon), aber das Format (Grundplatte) gefällt mir.
Umsetzung: Ein sehr schöner Ansatz, an Farben, Details und Ausführung kann aber noch kräftig gefeilt werden.
Content: Man kann auch "nur Text" etwas Gestalten.
05.11.2007 / 21:52
-1  
1Lys    
Die Farben von Boden und dem rechten Baum sind ein wenig krass und der schatten ist falsch und nicht vorhanden (bank), sonst ist es aber ok
Content könnte noch ausgebessert werden.
05.11.2007 / 16:54
+1  
gelöschter Benutzer
Ein interessanter Bildaufbau, aber für ne perfekte Idee reicht es noch nicht, da brauchts ncoh details.

Umsetzung eher enttäuschend. Die farben sind viel zu grell und die Gerasterten schatten sehen nicht toll aus. Bei einer Grastextur solltest du viel sorgfalt walten lassen..

Die Baumkronen machen aber schon was her, abgesehen von iherer Farbe.

Contetn beschreibt das ganze schon gut ist aber ncoh etwas kurz und unstrukturiert. Ein Bild oder so wär gut.
05.11.2007 / 15:40
-1  

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige