Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Die Idee finde ich lustig.
Umsetzung könnte besser sein: die Grafikfehleer sollten beseitigt werden und die Animation flüssiger (weniger sprunghaft) sein.
Mehr Details wären schön.
Content fehlt.
05.09.2011 / 11:31
-1  
rewq    
schöne andeutung, erinnert mich an den song ladder to the sun, hier ist es jedoch der mond, ich finde die idee super, aber die umsetzung? *kopfschüttel*
12.03.2010 / 18:23
-1  
Tingeltangelbob    
besonders toll is das ganze jetzte nich, aber gefällt mir trotzdem ganz gut.. vorallem die Idee
30.01.2008 / 12:42
+1  
gelöschter Benutzer    
Gegen die idee kann man ja nichts sagen, aber die Umsetzung ist eher unterdurchschnittlich. Der Mond ist nicht schattiert und sieht auch viel zu gelb aus. Auf nem größeren grid würde das besser wirken.
Die animation ist viel zu ruckelig. Wenn man sie optimiert geht das auch feiner.

Contetn fehlt.
13.12.2007 / 12:00
+1