Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 11):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Ein schöner Turm. Das Dach ist etwas besonderes, es sieht einem Hut ähnlich.
Der Rasen ist gelungen, die Hecke auch. Die Textur des Turms ist ganz schön.
Größtes Manko ist der fehlende Content.
09.09.2011 / 15:42
+1  
Ni-hao    
Idee:
en trum habe ich noch nicht so oft gesehen
------------------------------------
Umsetzung:
Ist dir schon recht gut gelungen, du hast auch gut texturier, und der Rasen ist dir auch schon gut gelungen, schade finde ich das du den standardverlauf aus dem Programm benutzt hast.
------------------------------------
Content:
keina da
23.08.2010 / 18:12
+1  
Chiya    
Hm, gab wohl einen kleinen Bug beim Abschicken der Bewertung. Hier sind die fehlenden Bewertungspunkte nachgeliefert
04.08.2009 / 14:11
-1  
Chiya
Dieses Haus wurde von einem Mod oder Admin in den passenderen Stadtteil Unterauheim umgezogen!
Ich versetze das Haus mal in ein grünes Stadtteil, wo das viele Grün und die Hecke viel schöner hinpaßt als in ein Schneegebiet.
02.08.2009 / 02:16
+1  
Chiya
Die Idee hat was; aber sie paßt ganz klar nicht zu diesem Schnee-Grid! Die Hecke und die Details sehen nett aus, nur ist der Garten noch etwas abwechslungslos.
Bei der Umsetzung finde ich nicht so viele Fehler und finde nicht, daß man nur wegen dem Texturengeschmack hier rigoros Punkte abziehen sollte. die Schatten und Schlagschatten sind jedenfalls gut gelungen. Nur ist die Farbe des Fensterrahmens auf der Schattenseite sicher nicht die Schattenfarbe des vorderen Fensters, und die Scheiben sind für den Schatten rechts noch zu dunkel. Wäre schön, wenn du mal irgendwann überarbeiten könntest! Und das Tüpfelchen auf dem I wären Lichter - also hellere Stellen dort, wo die Sonne draufscheint, speziell auf der Hecke Denn die wirkt sonst eben nicht ganz so toll...
Content: sehr erwünscht!
16.07.2009 / 22:29
-1  
Leberwurst    
für die Idee auf jeden Fall ma volle Punktzahl!

aber bei der Umsetzung haperts noch nbisschen:
das Dach wwirkt komisch! da solltest du noch verändern, ansonsten die Konturen der Hecke könnten noch verschwinden... das Efeu oder was das sein soll wirkt noch eher unrealistisch... da muss noch was getan werden^^

bei änderungen Brief, dann bewerte ich gern noch einmal
07.11.2007 / 18:56
-1  
gelöschter Benutzer    
Also viel gibts für diese Texturen nicht

Der Turm wie gemauert aussehen nicht flach gestreift. Und das rastermuster kann nur schwer ziegel darstellen. Probier die Hauptlinien rund zu machen um die rundungen anzudeuten.
06.11.2007 / 22:02
-1  
Mojo    
Wow, jetzt schauts schon viel besser aus^^ Mit der Hecke drum rum und so Und das Gesicht is auch weg^^
Jetzt musste dir für den Content nurnoch ne Geschichte zum Turm einfallen lassen
06.11.2007 / 18:06
-1  
walternummerdrei    
schon sehr schön fürs erste werk
es sieht aus wie ein gesicht
neben dem farbverlauf des turms solltest du vielleicht noch eine struktur aufbringen, damit es nach stein aussieht.
genauso die wiese, "sähe" einfach noch hellere und dunklere grüntöne drauf, dann wirkt sie lebndiger.
weiter so
05.11.2007 / 23:11
+1  
gelöschter Benutzer
Wirklich nciht schlecht fürs erste. Allerdings wirkt das ohne texturen nicht lebendig. So ein turm braucht mauer, das gras braucht halme und das dach ziegel. Die fenster scheinen mir wie die tür etwas grob. Die frontalsicht auf die tür ist nie gut.

Es fehlen noch details wie hecken drumrum

Ebenso ein Contetn.
05.11.2007 / 22:39
-1  

Kommentare 1-10 (von 11):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige