Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Die Animation ist gut geworden, nämlich recht sauber.
Viele Details sind hier und da zu sehen. Gut sind m.M.n. die Bänke und das Haus. Ab und an fehlen noch Schatten (Jägerzaun und die Personen außerhalb des Spielfelds werfen keinen Schatten!)
Content fertig stellen und gut ist!
12.05.2011 / 12:45
-1  
BillRude
Es sieht schon sehr gut aus. Aber ich hoffe die Rasenstrucktur kommt noch mal .
23.02.2009 / 17:45
+1  
gelöschter Benutzer
die map erinnert mich an eine map von einen mod von HL1
05.01.2008 / 20:11
-1  
Henne
Sieht doch schon wirklich gut aus...allerdings ist die animation noch etwas einfach aber du bist ja noch nicht fertig
09.12.2007 / 14:04
+1  
gelöschter Benutzer
Mein tipp ist keine Gleichmäßige rasenstruktur zu pixeln sondern leicht bräunliche wege wo die leute häufiger entlangttrampeln.

Sonst sieht das schonmal ganz ordentlich aus.
09.12.2007 / 13:46
+1  
Mojo
So, jetzt steht es endlich da: Mein Paintball Gelände^^
Allerdings ist es noch nicht ganz fertig. Daher auch "Opening soon"
Es sollen vorallem eben noch Besucher und Spieler kommen und wenns hin haut werden ein paar Balls durch die Luft fliegen.
Vorschläge werden gerne angenommen, aber bitte noch nicht bewerten

15.11.2007 / 23:39
-1