Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Einen Parkplatz habe ich auch. Ebenfalls mit Standard-Autos bestückt. Ansonsten ist dein Parkplatz aber besser, vor allem der Content.
Idee ist also nichts neues, Umsetzung in Ordnung. Content das beste am Werk.
Aus Parkplätzen kann man wohl nicht viel machen... Sind aber nötig!
19.05.2011 / 19:13
+1  
BillRude    
Die Idee ist nicht so gut. PP ist schon von Parkplätzen überseht x_X.

Schön ist ganze mit einer Hecke aber wie Boerger sagte hasst du PP Autos genommen, sodas der Aufwand gering ist.

Content passt.
23.02.2009 / 17:49
+1  
gelöschter Benutzer    
ich finds gut
16.12.2007 / 00:22
-1  
gelöschter Benutzer    
Mmh ja also das fügt sich schon sehr gut in das stadtbild ein. Was allerdings nicht so gut ist, ist das du keine Eigenen Autos gepixelt hast. Zumindest ist so der arbeitsaufwand nicht so hoch. Die schattenseiten der hecke sind noch schwach gemustert. Wie wärs mit ein bisschen verschmutzung auf dem teer wie reifenspuren oder Ölfleck? Alles natürlich nur ganz leicht, damit es sich nicht zu sehr von der straße abhebt.

Contetnt ist angemessen für nur einen PArkplatz. Dennoch wär Arbeitszeit und programm schön zu wissen.
09.11.2007 / 18:24
-1