These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Ein kleines Werk, mit einer guten Idee.
Leider stören die schwarzen Linien. Schattenwurf und Schattierung fehlen.
Im Content wären Bilder vom Schwert und eine Vergrößerung schön sowie die sagenhafte Geschichte von Excalibur.
09/08/2011 / 13:45
-1  
rewq    
die schwarzen linien kannst du ja mal entfernen, nur so ein tipp.
03/12/2010 / 18:53
-1  
shargon    
idee super
umsetzung.. naja^^
content.. nicht erwehnenswert
04/27/2008 / 22:18
-1  
walternummerdrei    
hm... gute idee.
die umsetzung ist allerdings nicht so dolle
das schwert ist nur schwer erkennbar, du solltest es vielleicht noch schattieren.
der sockel ist farblich zu dominant, so dass das schwert verschwindet. mach den dezenter, also dunklere/nicht so leuchtende farben.
ausserdem fehlen noch schatten allgemein.
der content ist echt dürftig, mach doch noch bilder, geschichte und sowas da rein

weiter so
11/22/2007 / 12:14
+1  
Deleted user    
Denkmäler sind wohl zZt in

Naja also die Idee ist generell nicht schlecht, aber der Maßstab stimmt nicht. Man hätte das denkmal auch besser in Kontext setzen können.

Die gelbe farbe ist nicht so optimal, die schwarzen linien würde ich weglassen. Probier lieber ne schöne marmor oder steintextur.

Ein satz im Contetn ist schon etwas dürftig.
11/09/2007 / 10:51
-1  
Heimdall    
Die Idee gefällt mir, und bis auf die Schatten (mach doch z.B. einfach eine Seite mit dunklerem Gelb, sieh dir dazu als Beispiel andere Häuser an, wo die Wände in verschiedener Helligkeit coloriert wurden) ist das auch ordentlich umgesetzt =)
Dicke Kritik aber am Content: Über Excalibur lässt sich wesentlich mehr sagen. Am besten schaust du nach ner HTML-Anleitung
11/09/2007 / 00:15
+1