These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Die Siegessäule selbst ist auch wenn der Maßstab zu klein ist, gelungen und relativ detailliert.
Content ist aber auszuarbeiten, z.B. mit einem Foto des Originals und einer vergrößerten Ansicht des Pixelwerks.
09/27/2011 / 11:34
+1  
Deleted user    
Da macht dir nur der maßstab einen strich durch die rechnung. Sonst stimmen die proportionen. Etwas mehr räumlichkeit wär aber wünschenswert.
07/19/2008 / 14:58
+1  
walternummerdrei    
welche siegessäule meinst du?
naja...
also: der schatten ist leider viel zu schwarz auf dem sockel ist er in ornung, aber dann nicht mehr.
bringe noch ein paar details ein, menschen, tiere... vllt auch bänke
weiter so.
11/22/2007 / 12:02
-1  
Vezixig    
Eine wirklich gute Umsetzung. Trotz der Größe kann man es noch gut erkennen. Schön detailliert und gute Farben. Einzig die Grastextur will mir noch nicht so ganz gefallen. Einen Tick Realismus noch einbringen und es ist perfekt.
11/12/2007 / 11:58
+1