Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 61):  Seite: 1 | 2...7 weiter  
Zeige 
Puma    
DU hast es ja auch schon zu einigen Häusern hier geschafft und ich finde deinen Pixelstil ganz gut bis originell. Vielleicht schaust du ja auch mal bei meinem kleinen häusschen auf eine Tasse Kaffe vorbei

LG
Puma
24.09.2008 / 16:47
-1  
Zschopauwand    
naja, die symmetrie haut nicht ganz hin, aba sonst gehts schon ^^
03.11.2007 / 17:16
+1  
gelöschter Benutzer    
ein komisches vieh
17.02.2007 / 16:38
+1  
gelöschter Benutzer    
wie gesagt,erstes haus.......
sieht man
04.01.2007 / 14:27
-1  
simbolic_ghost    
lustige idee aber schatten faelt
11.12.2006 / 22:22
+1  
Numerobis    
Die Perspektive stimmt noch nicht ganz (die Dachellipse muß schmaler sein) aber ein guter Start. Bleib dran

(Update: Bewertung nach neuem System=
21.09.2006 / 15:48
-1  
Jerre    
weiß nich is irgendwie zu einfach,fehlt viel schatte aber die animation ist gut
25.06.2006 / 09:18
+1  
JDay    
falsche perspektive^^
sonst ganz nett
07.05.2006 / 11:27
-1  
happy_tree
Ich hab beschlossen, es als Erstlingswerk stehen zu lassen *pfeif*

16.04.2006 / 11:44
+1  
Chiya    
Nachbewertung:
Stimmt, nicht ganz ausgereift - aber warum verbesserst du es nicht schon längst anhand der vielen Tips? Ehrlich gesagt, bin ich geneigt, für dieses Weigern, dein Werk noch weiter zu verschönern, glatt Würfel abzuziehen
Idee: nicht übel, wenngleich auch einfach
Umsetzung: die Fenster folgen nicht der Rundung, die Oberfläche ist nicht oval, sondern zu rund, die linke Seite sollte heller werden fürs Licht, der Turm paßt nicht ganz aufs Grundstück, aber die Wiese ist super
Content: wenigstens dafür hättest du dir Mühe geben können. Mehr Text, ein paar Photos, ein Making-of, eine Erwähnung der verwendeten Programme...
10.04.2006 / 01:57
-1  

Kommentare 1-10 (von 61):  Seite: 1 | 2...7 weiter  
Zeige