Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Dennis_123132    
Die Idee finde ich ganz gut, auch die Einbindung in's Grid.

Eigentlich alles ganz gut gepixelt, allerdings fehlen für meinen gescmack einfach ein paar Details und Strukturen. Vielleicht kann man das noch nachbessern.

Der Content ist gut und umfangreich, aber da fehlt ein Making of
18.09.2014 / 12:32
+1  
tech-m-down    
Interessante Szenerie. Einieg Details sind zu sehen.
Content in Ordnung, enthält viele wichtige Informationen aber kein Bild. Making-Of fehlt.
06.07.2011 / 19:05
-1  
Kaff33tass3    
content ist meiner meinung nahc noch etwas farblos aber ansosnten schon ne geile idee - man könnte es zwar noch etwas besser umsetzen aber is schon stabile sache geworden^^
09.06.2009 / 21:51
+1  
Illtras    
Super Idee und auch die Ausführung ist dir bis jetzt gut gelungen. Ja es fehlen noch ein wenig Details aber für den Anfang sieht es gar nicht mal so Übel aus.


15.03.2009 / 12:20
+1  
DarkPlayer
Also, als aller erstes, gefällt mir der Fluss sehr gut. Das Haus könnte noch ein paar mehr Details vertragen. Wenn dies eine Tür darstellen soll an beiden Seiten, des Hauses wirkt sie etwas klein und sollte vll. durch ein größeres Tor ersetzt werden, damit man dies besser erkennt. Die Straße auf die, der LKW fährt wirkt sehr einfarbig und sollte vll. noch ein paar dunklere pixel haben. Wie wäre es z.B. mit angedeuteten Reifenspuren ? Als Detail könntest du z.B. auch eine Leiter an das Haus pixeln mit dessen Hilfe man auf das Dach kommt. Aber schon ein guter Anfang, weiter so!
10.02.2009 / 17:32
-1  
Ethanol    
Die Idee dahinter ist nett, was ein wneig stört ist, dass alles Etwas simpel ist. Ich würd mir noch ein paar mehr Detaisl besonders hinter der Fabrik wünschen. Auch mit dem Flussverlauf ist nicht ideal gewählt. Man kann es zwar erahnen, aber es sähe glaub ich besser aus wenn der Fluss an der Seite reingeht, sodass man das hier auch sehen kann.

Bei der Umsetzung fallen mir jetzt keine größeren Fehler auf, außer, dass der Maßstab nicht ganz eingehalten wurde und alles ein Wneig klein ist. Ein paar mehr Detail am Fabrikgebäude wären noch schön. Die rechte Wand wirkt doch verdammt leer.

Der Content ist gut geschrieben könnte aber wenigstens ein Bild vertragen.
03.10.2008 / 14:18
+1  
Henne
Ich weiß ich habe um Kommentare gebeten aber jetz werd ich doch etwas ärgerlich. Ich sags am besten für Nachfolgende Kommentare noch mal obwohl es schon im Content steht:
1. Bitte noch nicht bewerten...
2. Mauer oder Zaun kommt noch
3. Der Fluss wird abgezweigt, verschwindet IN (nicht hinter) der Fabrik und wird als Energiequelle genutzt.
4. nichtmal das Werk ist fertig da fang ich noch nicht mit Content ausgestaltung an ...
*grummel*
So jetz gehts etwas besser ...
16.09.2008 / 20:48
+1  
gelöschter Benutzer    
Eine nette Idee. Sind einige Details zu sehen. Das gebäude selbst ist allerdings etwas zu klotzig. Da könntest du nohc durch eine mauer auf dem rand des daches abhilfe schaffen.
Zudem ist bei würfeln die obere Fläche nie in der gleichen Farbe wie die vordere.

Der Maßstab ist offensichtlich zu klein gewählt.
Der Verlauf des Flusses ist nicht wirklich klar, er scheint einfach hinter dem Geböude zu verschwinden.
Auf dei leeren Flächen täten doch super ein paar abgestorbene Bäume passen.

Contetn ist inhaltlich ok, aber optisch nicht so gut ausgestaltet.
16.09.2008 / 19:39
+1