Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Eine Kapelle soll das sein. Erkennt man nicht direkt, aber man sieht doch (aber undeutlich) ein Kreuz auf dem Dach.
Hier fehlt wieder der Scahttenwurf. Ansosnten schön geworden.
Content wiede tewas mager, ein Bild wertet jeden Content ungemein auf!
17.07.2011 / 21:07
+1  
Chiya    
Idee; hübsch! Mal was anderes. Am Boden könnten gern noch mehr Sachen wie Büsche oder Bäume stehen. Jetzt nach fast 2 Jahren könntest du ruhig mal einen Schlagschatten nachbessern und neu hochladen
Umsetzung: wirklich äußerst schöne Farbabstufungen! Bißchen zu flach ist der Dach-Kreis aber noch. Die Tür sollte etwas größer sein damit sie zum Stadtbild mit den anderen Werken zusammenpaßt - 12-14 Pixel hoch. Die Mauer ist interessant geworden; etwas eigenwillig halt
Content: fängt gut an, nun bitte mehr davon Auch Bildmaterial wäre super, sowas wie eine Vergrößerung der Kapelle! Eine Erwähnung der verwendeten Zeichenprogramme und etwas mehr über die erwähnten zweckentfremdeten Bauwerke in Holland!
01.09.2009 / 16:13
+1  
jans    
Idee: Eine Kapelle ist keine schlechte Idee. Leider ist die Art sehr unpassend.

Umsetzung: Nicht Isometrisch, sehr ungewöhnliche Farben, falsche Maßstäbe, fehlende Texturen auf allen Flächen, zu wenige Details, es fehlt der Schatten.

Content: Der ist etwas mau. Bitte schreib doch noch etwas darüber wie lange du gebraucht hast. Und eine kleine Geschichte rund um das Haus wäre auch schön, vielleicht als Predigt gestalltet?
16.02.2008 / 15:35
-1  
gelöschter Benutzer    
Joa, die Kapelle ist nicht schlecht, hat aber ne eher untypische form und blaue farbe passt nicht unbedingt.
Dir fehlt ein schlagschatten und lebendige Texturen.
Ein weg zur tür hin wär nicht schlecht. Eingang würd ich lieber nicht frontal pixeln.

Cotetn ist etwas kurz und nicht gestaltet.
13.12.2007 / 12:02
+1  
abida8    
Naja ne, ein Penis ist es jetzt nicht gerade (war nicht ich, wirklich, war walternummerdrei, der sich an meinen PC gesetzt hat, unglaublich, aber war....).
Ich find das Haus gut gemacht. Besonders das Dach gut gelungen, bisschen isometrischer machen, dann isses gut. Die Bumen können was simpler sein. Nur 2 Pixel oder so. Ein Weg könnte auch noch zum Haus führen.
15.11.2007 / 13:16
+1  
abida8
penis v v v v v
15.11.2007 / 13:13
-1  
Vezixig    
Für das erste Runde sieht es schonmal gut aus. Versuch mal ein bisschen mehr Struktur in deine Texturen zu bekommen. Das sieht leider noch alles ein wenig "flach" aus. Und Schatten kannst du ruhig probieren, so schwer ist das gar nicht
12.11.2007 / 12:09
-1  
kaipi
das problem ist der Hintergrund, bzw. die Mittelstreifen der Straße. Auf einem Blanko Hintergrund wäre alles ok.
11.11.2007 / 11:31
+1  
DarkSoul    
sieht irgendwie ewas komisch aus ^^ vllt solltest du es versuchen es mal senkrecht ein ganz klein wenig zu strecken...
11.11.2007 / 01:17
+1