Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Das Dach gefällt mir nicht: es ist nicht gleichschenklig und hat schwarze Ränder.
Schattenwurf fehlt.
Die Türen und Fenster sind zu niedrig.
Da stand wohl das Tutorial-Haus Vorlage.
Content ist kurz.
04.11.2011 / 21:53
+1  
rewq    
ja gut der anfang ist ja nicht schlecht, denncoh fehlt hier einiges, zb. schatten ganz klar auf der rechten seite und auch textur sowohl auf dem rasen, dem dach und auch für die hausfassade. und dann würde ich dir raten die schwarzen linien zu entfernen und den content informativer zu gestalten.
12.03.2010 / 13:13
+1  
Perforator    
Idee ist standard.
Die Umsetzung sieht schon mal ganz gut aus, aber du hast noch schwarze umrandungen...
Der Content ist zu kurz.
28.01.2008 / 17:53
+1  
gelöschter Benutzer    
Eine ziemlich einfache sache. Es fehlt noch ein rasen und die schwarzen linien am haus stören. fenster sind teilweise schief. SChlagschatten hinzufügen und mehr details in den garten.

Contetn erweitern und aufs haus beziehen.
13.11.2007 / 18:34
+1  
walternummerdrei    
schönes häuschen... ich werd einfach mal nen paar verbesserungstipps geben
-ersetzte die schwarzen striche
-bringe noch struktur in den rasen ein, einfach hellere und dunklere grüntöne säen
-die vorderseite des daches scheint kürzer zu sein als die hinterseite
-der scatten des hauses muss auch auf die wiese fallen, nach rechts.

+die dachstruktur gefällt mir!
mach weiter so!
13.11.2007 / 10:52
+1  
Tingeltangelbob    
naja ein content hätteste aber bilder fehlen und viel mehr infos... denk dir doch ne geschichte zum haus aus... bilder fügt man so ein: [img]Grafikadresse[/img]
11.11.2007 / 20:10
-1  
Tingeltangelbob
gucks dir an... hilft bei schatten: Forum-Thread:427
11.11.2007 / 19:44
+1  
Tingeltangelbob
ach ein erstes nettes Haus... standart-idee und standartumsetzung

aber dennoch nich schlecht... mir fehlen aber schlagschatten und details... der rasen sollte nich einfarbig sein... ein content (kleiner text zum projekt fehlt leider)

ich freue mich auf dein nächstes werk in dem du die angesprochenen sachen hoffentlich besser machst
11.11.2007 / 19:40
-1