Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Interessante Idee.
Aber die Umsetzung ist nicht ideal: zum einen ist das Werk nicht isometrisch. Zum anderen ist es noch recht detailarm. Ein Männchen, das sich das Portal interessiert anschaut, wäre das mindeste.
Hier wieder die Sache mit dem fehlendem Bild im Content (würde direkt, falls es ein selbstgepixeltes Bild ist, sei es nur die Vergrößerung des eigentlichen Werks, zwei Würfel mehr in der Bewertung geben!!!)
17.07.2011 / 21:08
-1  
Chiya    
Idee: ehrlich, ich finde die Version im Making-of viel besser, denn die hat einen Boden (aber auch noch keinen Schatten, müßte daher verbessert werden, und könnte ruhig langsamer blinken). Die Grundidee an sich ist nett, sowas wie ein Stargate - gibt's schon ein paarmal auf Pixel Plaza. Was ich an der Idee nicht mag, ist die frontale statt isometrische Darstellung, und daß das Portal nicht wirklich einen Rahmen hat, sondern unten einfach gerade frontal abgeschnitten ist. Die Animation ist angenehm anzusehen und farblich sehr schön! Noch ein paar Details wie eine Figur oder so würden schon noch aufs Grundstück passen
Umsetzung: das Portal ist ohne Boden gezeichnet und nicht richtig in der Perspektive für Pixel Plaza. Schatten und Schlagschatten werden hier gar nicht verwendet, nur auf der Kugel oben Das Werk entspricht dadurch wenig den Pixel Plaza Zeichenregeln...
Content: nett, aber noch viel zu kurz! Zu so einem kreativen Thema könnte man so viel schreiben. Auch Bildmaterial sollte sich finden lassen, und sei es die Vergrößerung deines eigenen Werkes. Du hast nichtmal beschrieben, welche Programme du zum Zeichnen benutzt hast? Pluspunkte gibt's fürs Making-of
01.09.2009 / 16:07
+1  
Numerobis
This house has been moved to the more suitable neighbourhood Space Platform (by pxlMichael) by an admin or mod!
Hier paßt es besser, nicht nur farblich.
26.05.2009 / 14:03
0  
gelöschter Benutzer    
wasn das?
und was soll das hier?

passt nicht hierher udn ist auch alles andere als 3d/isometrisch, wie es hier eigentlich gefordert ist
da nervt das schon eher, weils auch noch so animiert ist...


der content ist so naja...
08.08.2008 / 11:58
-1  
gelöschter Benutzer    
Die Ideeistgut, aber die Umsetzung noch nicht. Die Animation gefällt mir zwar gut, aber es sieht am Boden "abgeschnitten" aus und nicht isometrisch.
Der Content ist zu mager
29.07.2008 / 18:47
-1  
gelöschter Benutzer
Schau mal in dieses Tutorial und wende die gleiche technik bei deinem Werk an. Forum-Thread:594

Dann noch den Boden verbessern.

sonst lässt es sich schon sehen.
Duplikate eines werkes sind keine Gute idee. Leicht müssen die sich schon unterscheiden.
13.11.2007 / 18:41
+1  
rohin    
content is nicht der bringer und paar merh details wären nciht schlecht aber coole idee
12.11.2007 / 09:07
-1